NORWEGIAN CRUISE LINE WKN: A1KBL8 ISIN: BMG667211046 Kürzel: 1NC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,59 EUR
-0,16 % -0,03
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.740
Gottsbrain
Gottsbrain, 15.07.2020 20:57 Uhr
0
Kann man sich ungefähr ausmalen was passiert wenn mal richtig gute News kommen.🙈
S
SirDynamite, 15.07.2020 20:51 Uhr
0
Wie die abgehen.. Wollte gestern einsteigen 😂 zi spät. Ich warte mal die Gewinnmitnahmen freitag ab
m
momo49, 15.07.2020 20:49 Uhr
0
🚀🚀🚀
H2Trade
H2Trade, 15.07.2020 18:00 Uhr
0
Auch
S
SirDynamite, 15.07.2020 17:41 Uhr
0
Den Hype heute Schulden wir eher moderna
H2Trade
H2Trade, 15.07.2020 17:15 Uhr
0
Evt. Impfstoff Hoffnung . Biontech klinische stufe 3 begonnen .
C
Cardoso80, 15.07.2020 16:58 Uhr
0
Hi Leute eine Frage :-). Gab es irgendeine Info, oder warum steigen heute alle Kreuzfahrtschiffe so stark ?
valueinvestor89
valueinvestor89, 15.07.2020 13:27 Uhr
0
Wenn die Lage in den USA jetzt so schlimm ist, kann es für uns in der momentanen Phase doch nur von Vorteil sein. Das es in 2 bis 3 Monaten in jedem Fall besser ausschaut als jetzt sollte möglich sein. Genau zu dem Zeitpunkt wo die ersten Schiffe wieder starten sollen! 👍 Also eine win win win Situation
B
BenjoMC, 15.07.2020 10:06 Uhr
0
Die Lage bei den Amis muss sich bessern
S
SirDynamite, 14.07.2020 20:23 Uhr
0
Aktuell sind alle Werte rot..auch carnival
C
Cester, 14.07.2020 16:03 Uhr
0
ich hoffe es, keine Neuigkeiten oder Infos im Moment.
valueinvestor89
valueinvestor89, 13.07.2020 19:57 Uhr
0
Es ist sehr sehr ruhig um die Aktie geworden. Seit knapp 4 Wochen fast keine Ausschläge mehr. Denke wenn etwas passiert dann geht es Schlag auf Schlag und ich denke es dauert nicht mehr lange. 👍
C
Cardoso80, 10.07.2020 17:29 Uhr
0
Wisst ihr , was ungefähr geplant ist, wann Phase 2+3 beginnen soll?
M
Mister3jc, 10.07.2020 11:30 Uhr
0
Überlege auch jetzt nachzulegen 👍🏾
valueinvestor89
valueinvestor89, 10.07.2020 8:10 Uhr
0
Na dann geht's bald wieder los.. Hoffen wir mal dass die Fahrten ein voller Erfolg sind und die Nachfrage groß. Dann geht das Ding hier wieder durch die Decke 👍👍
Woogel
Woogel, 10.07.2020 7:02 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/inland/kreuzfahrt-kreuzfahrten-corona-101.html
Meistdiskutiert
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen