NORWEGIAN CRUISE LINE WKN: A1KBL8 ISIN: BMG667211046 Kürzel: 1NC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,59 EUR
-0,16 % -0,03
12:58:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.740
C
Cardoso80, 10.08.2020 17:08 Uhr
0
.....ich " denke" da am Wochenende so langsam durchgesickert ist das es vielleicht noch dieses Jahr mit dem Impfstoff was wird. ( aber ist nur eine Idee, bitte nicht darauf festnageln ).
MrMuscle
MrMuscle, 10.08.2020 16:49 Uhr
0
Keine Ahnung Warum ?
TradingSpaces
TradingSpaces, 10.08.2020 16:35 Uhr
0
Warum der Anstieg?
B
Bungi, 10.08.2020 16:29 Uhr
0
Fahren sie wieder? Oder warum der Anstieg.
K
Kok19, 10.08.2020 16:19 Uhr
0
Covid 19 abschlag. Frag mich wie man den berg wieder rauf kommen soll
MrMuscle
MrMuscle, 10.08.2020 16:17 Uhr
0
@kkk18 Welcher Abschlag?
K
Kok19, 10.08.2020 16:05 Uhr
0
Der Abschlag ist riesig....
J
JonnyPullover, 06.08.2020 20:59 Uhr
0
Na die Daten gab es doch um 10am etc
H2Trade
H2Trade, 06.08.2020 18:38 Uhr
0
Wird bald phoenix aus der Asche
Breakya
Breakya, 05.08.2020 21:17 Uhr
0
Morgen nach börsenschluss also übermorgen
J
JonnyPullover, 05.08.2020 21:02 Uhr
0
16 Uhr morgen oder?
Breakya
Breakya, 05.08.2020 20:49 Uhr
0
Kuk bei virgin galactic gute Nachrichten und schlechte Q2 und es fällt denke das wird hier auch noch mal einen Rutsch nach unten geben
L
Longie41, 05.08.2020 20:36 Uhr
0
Es kann ja nur besser werden. Es ist ja monatelang kein Schiff gefahren.
J
JonnyPullover, 05.08.2020 20:33 Uhr
0
Da müssen aber echt ein paar Lichtblicke auftauchen... Meinst du dass der Ausblick positiv ist?
L
Longie41, 05.08.2020 20:25 Uhr
0
Ist doch bereits eingepreist, dass die Zahlen der absolute Albtraum, der Super-GAU schlechthin sind. Denke eher, dass es aufgrund eines positiven Ausblicks etwas hoch gehen könnte.
Breakya
Breakya, 05.08.2020 20:24 Uhr
0
Q2 steht an macht euch auf was gefasst es wird steil runtergehen... danach gleich zugreifen
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Nagarro +82,16 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Nagarro +82,16 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 SIXT AG Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen