NORWEGIAN CRUISE LINE WKN: A1KBL8 ISIN: BMG667211046 Kürzel: 1NC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

17,99 EUR
+2,60 % +0,46
18:03:18 Uhr, Baader Bank
Kommentare 2.737
lielow
lielow, 08.04.2021 16:07 Uhr
1
Kp aber die dippt ja regelmäßig bin jetzt 30€ im minus aber die steigt ja auch immer wieder danach also würde ich sagen keine Panik
O
ObiWanKenobi42, 08.04.2021 15:44 Uhr
0
Warum schmiert sie so krass ab?
J
Jomalish, 07.04.2021 20:18 Uhr
1
Gute Nachrichten vielleicht knacken wir noch die 30 zum Sommer 👍
Torbino
Torbino, 07.04.2021 7:41 Uhr
2
Guten Morgen. Dass NCL ab Start mit komplett geimpfter Crew fahren will, beflügelt anscheinend zusätzlich :-)
Lufthansa22339
Lufthansa22339, 06.04.2021 23:31 Uhr
1
Das ist der Grund
Lufthansa22339
Lufthansa22339, 06.04.2021 23:31 Uhr
2
https://www.fool.com/investing/2021/04/06/why-norwegian-cruise-line-stock-popped-again-today/
MatzeAG1
MatzeAG1, 06.04.2021 23:29 Uhr
1
Wahnsinn.
S
SirJohn321, 06.04.2021 21:17 Uhr
2
Nein, das richtete sich nur an die Dumpfbacken, die heute vergeblich auf der Suche nach neuen News von immensen Kursaufschwüngen schwadroniert haben ;)
Royal_TS
Royal_TS, 06.04.2021 19:20 Uhr
2
Ok Sir. Was du sagen willst ist: du machst aus 11% dann 2 x 5,5%. Weil, ja „alle“ (!) anderen auf der Welt in der Zwischenzeit gehandelt haben. Nun, ich konnte es seit Donnerstag nicht und somit sind es für mich wieder 1 x 11 %. Was aber aber auch egal ist, weil in der Summe ist es... ach was mach ich mir die Mühe überhaupt
S
SirJohn321, 06.04.2021 18:27 Uhr
1
Der Anstieg wird weniger "fett", wenn man bedenkt, dass deutsche Börse seit Freitag geschlossen war. Die 11 % beziehen sich auf den Schlusswert vom Donnerstag, in der Zeit wurde aber von allen anderen fleißig gehandelt. Das effektive Tagesplus liegt also bei ca. 5 % und ist wohl dem allgemeinen Enthusiasmus zu verdanken
frankytown_
frankytown_, 06.04.2021 16:49 Uhr
1
Hauptsache er steigt mal wieder 😅
W
Wilbald_1, 06.04.2021 16:10 Uhr
2
Keine News? Die planen im Juli mit drei Schiffen ab Griechenland zu fahren!
Schaichh
Schaichh, 06.04.2021 16:04 Uhr
0
Krass, finde auch keine News zu dem fetten Anstieg
Lufthansa22339
Lufthansa22339, 06.04.2021 13:57 Uhr
0
Moin, was denn heute los mit dem Kurs?
Long_Investor
Long_Investor, 31.03.2021 20:10 Uhr
0
Ja hoffentlich !
Andi68
Andi68, 30.03.2021 17:26 Uhr
0
ne auch hier nicht.... manu1900... neue Virusvariante wo es kein Impfstoff gibt und schüss... nochmal einen Stand von 2/2020 kann kaum ein Unternehmen brauchen. Alle Schiffe und Airlines haben fahrt aufgenommen.. mal hoffen dass das so anhält--
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,49 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,61 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,93 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -4,80 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,55 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,37 %
8 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Virgin Galactica -11,10 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,39 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,61 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,16 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -4,40 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,55 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,42 %
7 Virgin Galactica -11,10 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,17 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,31 %
Alle Diskussionen