NORWEGIAN CRUISE LINE WKN: A1KBL8 ISIN: BMG667211046 Kürzel: 1NC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,04 USD
-1,93 % -0,40
00:40:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 2.737
RealMadrid13
RealMadrid13, 11.05.2021 17:01 Uhr
0
Danke 😊 mrd84
m
mrd84, 11.05.2021 16:38 Uhr
0
Ziel Langfristig 35€ Die 50€ sehen wir auf Jahre nicht
m
mrd84, 11.05.2021 16:37 Uhr
1
Noch zu hoch zum Einsteigen. Denke die 20€ fällt nochmals
RealMadrid13
RealMadrid13, 11.05.2021 14:48 Uhr
0
Ist gut zum einsteigen?
double_d
double_d, 11.05.2021 14:45 Uhr
0
50 ??? Haha
RealMadrid13
RealMadrid13, 11.05.2021 14:43 Uhr
0
Will neu einsteigen ist das auch gut ?
M
Mondus, 11.05.2021 14:17 Uhr
0
RealMadrid13 klar wen man weiß das die ständig pendelt mit 25-26.... und das ziel 50+ sind sollte man nachkaufen ;o)
RealMadrid13
RealMadrid13, 11.05.2021 14:11 Uhr
0
Bin am überlegen zukaufen ist das guter Einstieg mit 22,..
RealMadrid13
RealMadrid13, 11.05.2021 14:10 Uhr
0
Ja alles rot alles !
P
PaWulf, 11.05.2021 11:36 Uhr
0
Ist schon verwunderlich... Der ganze Sektor schmiert aktuell ab.
M
Mondus, 11.05.2021 10:19 Uhr
1
manu1900 abwarten der Hype kommt bald einfach nachkaufen ;)
Long_Investor
Long_Investor, 11.05.2021 6:34 Uhr
0
Jemand ne Ahnung, warum es momentan so abschmiert?
Long_Investor
Long_Investor, 10.05.2021 14:16 Uhr
0
Hoffe es geht jetzt langsam nach oben
Pumpitelli
Pumpitelli, 07.05.2021 12:47 Uhr
2
Also zu den Zahlen kann man ja nix anderes sagen als 99% Umsatzeinbruch... Das da jetzt aber was anderes bei rauskommt wäre das 8. Weltwunder. Alles wird eingesperrt und die verdienen Geld? Geht halt einfach nicht - von daher voraussehbar. Die Buchungszahlen für 2022 sind aber für mich persönlich das entscheidende! Über Vor-Corona-Niveau bedeutet, die Leute wollen wieder. Die nehmen sicherlich 10-15-20% mehr für die Reise und jeder zahlts. Klar, die nächsten 2 Jahre kommt das Tal der Tränen - wo man Schulden auch richtig abbauen muss ... aber die Zukunft handelt die Börse. Und da bin ich sehr zuversichtlich, dass ich in meinem Depot knapp 300% bei NCL sehen werde (ab da wird verkauft, da keine Dividende) - und vom jetzigen Kurs noch etwa 80-90% nach oben drin sind... Was natürlich noch niemand so recht bedenkt ... was geschieht wenn auch hier mal ein Hype auftritt und ein Wert überkauft wird - einfach aus dem Hype heraus? In dem Sektor halte ich es aufgrund der jetzt so langen Durststrecke für möglich - auch wenn ich jetzt nicht sagen würde, dass ich davon ausgehe dass es kommt.
P
PaWulf, 07.05.2021 9:23 Uhr
0
Wie fandet ihr die Zahlen von gestern? Ich habe es positiv gesehen, da die schlechten Zahlen die Vergangenheit betroffen haben. Insbesondere die Aussagen -auch von der Politik- zu möglichen Urlauben Richtung Ende der Sommerferien bzw. zweite Jahreshälfte und 2022 stimmen mich sehr zuversichtlich. Der Freiheits- und Urlaubsdrang ist zu enorm...
C
Colombo, 07.05.2021 8:07 Uhr
0
Auf diesem Niveau werden einige kaufen 👍 ....... oder warten weiter ab 🤷‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,23 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,02 %
3 bitcoin&gamestop -1,58 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,09 %
5 Plug Power ohne Spam -2,45 %
6 Hive Digital Tech. +17,14 %
7 Security der nächsten Generation +10,16 %
8 IPO CSG -1,77 %
9 Tilray Brands Hauptforum -2,75 %
10 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion -0,02 %
2 bitcoin&gamestop -1,58 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,09 %
4 Plug Power ohne Spam -2,45 %
5 Security der nächsten Generation +10,16 %
6 Hive Digital Tech. +17,14 %
7 IPO CSG -1,77 %
8 Tilray Brands Hauptforum -2,75 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,62 %
10 HAUPTFORUM SPACEX -16,09 %
Alle Diskussionen