NORWEGIAN CRUISE LINE WKN: A1KBL8 ISIN: BMG667211046 Kürzel: 1NC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
17,81
EUR
+1,57 % +0,28
14:08:43 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 2.737
f
firefighter4711,
12.05.2021 17:58 Uhr
0
Damit ist der Boden bei 22,30 hinfällig
Pumpitelli,
12.05.2021 14:11 Uhr
1
Bewertet man einmal den Chart der letzten 3 Monate, so müsste der Boden von 22.30-22.50 in etwa möglichst halten. 20.04. bis heute ziemlich exemplarischer SKS. Sollte nach Möglichkeit und meiner Hoffnung nicht darunter fallen, weil das als Trendlinie jetzt in der Vergangenheit bereits 2 mal gehalten hat. Sollte es runter gehen wäre die nächste Unterstützung wohl in etwa bei 20€
Pumpitelli,
12.05.2021 14:01 Uhr
1
Ich wäre eher zurückhaltend mit Thesen wie „sehen wir auf Jahre nicht“... Ich verstehe die Intention der Aussage - aber was in 12-18 Monaten an der Börse los ist, weiß man es heute? Kommt es durch einen Reiseboom zu einem Markthype? Überhitzung der Reisebranche? Die Wahrscheinlichkeit in den nächsten 2 Jahren auf 50 zu gehen sehe ich auch als sehr gering - aber ich würde es nicht als definitiv angeben.
Und genauso bin ich der Überzeugung, dass das ganze Thema spätestens 2025 sowas von niemanden mehr interessiert ... ;)
RealMadrid13,
11.05.2021 17:01 Uhr
0
Danke 😊 mrd84
m
mrd84,
11.05.2021 16:38 Uhr
0
Ziel Langfristig 35€
Die 50€ sehen wir auf Jahre nicht
m
mrd84,
11.05.2021 16:37 Uhr
1
Noch zu hoch zum Einsteigen. Denke die 20€ fällt nochmals
RealMadrid13,
11.05.2021 14:48 Uhr
0
Ist gut zum einsteigen?
double_d,
11.05.2021 14:45 Uhr
0
50 ??? Haha
RealMadrid13,
11.05.2021 14:43 Uhr
0
Will neu einsteigen ist das auch gut ?
M
Mondus,
11.05.2021 14:17 Uhr
0
RealMadrid13 klar wen man weiß das die ständig pendelt mit 25-26.... und das ziel 50+ sind sollte man nachkaufen ;o)
RealMadrid13,
11.05.2021 14:11 Uhr
0
Bin am überlegen zukaufen ist das guter Einstieg mit 22,..
RealMadrid13,
11.05.2021 14:10 Uhr
0
Ja alles rot alles !
P
PaWulf,
11.05.2021 11:36 Uhr
0
Ist schon verwunderlich... Der ganze Sektor schmiert aktuell ab.
M
Mondus,
11.05.2021 10:19 Uhr
1
manu1900 abwarten der Hype kommt bald einfach nachkaufen ;)
Long_Investor,
11.05.2021 6:34 Uhr
0
Jemand ne Ahnung, warum es momentan so abschmiert?
Long_Investor,
10.05.2021 14:16 Uhr
0
Hoffe es geht jetzt langsam nach oben
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,03 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,80 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,16 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,08 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -1,58 % | |
| 8 | Ast Space Mobile | -1,50 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +0,98 % | |
| 10 | Dax Prognose | -0,11 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,40 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,75 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,84 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,11 % | |
| 6 | Ast Space Mobile | -1,50 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +0,98 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -1,56 % | |
| 9 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,07 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -0,70 % | Alle Diskussionen |