NORWEGIAN CRUISE LINE WKN: A1KBL8 ISIN: BMG667211046 Kürzel: 1NC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,35 EUR
-1,09 % -0,20
09:03:09 Uhr, Baader Bank
Kommentare 2.740
Jewel81
Jewel81, 19.08.2021 19:19 Uhr
0
Ach nee du h onk
S
Santander01, 19.08.2021 18:03 Uhr
0
Heute geht's runter
Long_Investor
Long_Investor, 10.08.2021 23:29 Uhr
0
Jaa😊
Royal_TS
Royal_TS, 10.08.2021 19:10 Uhr
0
Schön wär’s. 🥸
S
Santander01, 10.08.2021 18:49 Uhr
0
30 Euro Jahresende
Long_Investor
Long_Investor, 09.08.2021 9:38 Uhr
0
Langfristig sehe ich viel höhere Kurse
P
PaWulf, 09.08.2021 9:26 Uhr
0
Mal schauen, ob nwcl über die 22 Euro kommt und auch hält
Long_Investor
Long_Investor, 06.08.2021 19:05 Uhr
1
Norwegian Cruiseline und Carnival haben jetzt hoffentlich den Doppelboden gemacht, jetzt kanns wieder aufwärts gehen.
S
Santander01, 05.08.2021 23:05 Uhr
0
Abwarten
R
Runner65, 05.08.2021 21:41 Uhr
2
2 Arbeitskollegen fahren in 2 Wochen. ( Aida ). Warte auch nur drauf das es wieder ohne Einschränkungen möglich ist, dann wird gebucht. Ich denke hier besteht viel Nachholbedarf.
M
Mondus, 05.08.2021 21:21 Uhr
2
man muss sich nur die Reservierungen anschauen die Leute sind so scharf drauf wieder zu fahren :D also ich mache mir da echt kein stress ;)
Royal_TS
Royal_TS, 05.08.2021 20:46 Uhr
0
unnötige Panikmache!
J
Jov76, 03.08.2021 18:44 Uhr
0
Wieder schlechte Corona News, oder unnötige Panikmackmache, man wird es sehen. https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/coronavirus-mutation-ist-die-lambda-variante-gegen-corona-impfstoffe-resistent-a-adc2fe93-b25b-4b17-a836-b57227911933
Long_Investor
Long_Investor, 02.08.2021 16:07 Uhr
0
Die USA haben beschlossen NICHT mehr in den lockdown zu gehen! https://timesofindia.indiatimes.com/world/us/usa-news-headlines-live-updates-us-covid-cases-vessel-new-york-02-august-2021/liveblog/84975762.cms
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -6,11 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +1,27 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,43 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,39 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Xpeng -4,43 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
10 Renk und alles was dazugehört +1,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,81 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,12 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,94 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,73 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,37 %
6 Xpeng -4,39 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,37 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +2,76 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,76 %
Alle Diskussionen