NORWEGIAN CRUISE LINE WKN: A1KBL8 ISIN: BMG667211046 Kürzel: 1NC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
17,66
EUR
+0,72 % +0,13
10:21:51 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.737
m
midor,
30.11.2023 13:46 Uhr
2
geht wieder aufwärts
Beaufort,
22.11.2023 13:18 Uhr
1
Die Reisebranche erwartet 2024 einen Rekordsommer !
Schlesier,
03.11.2023 7:52 Uhr
0
Es scheitert wohl im nächsten Quartal. Man rechnet weiter mit höheren Kosten z.b. Spritpreise. Geschäft im Nahen Osten aufgrund Krieg stark rückläufig.
G
GS66,
03.11.2023 7:04 Uhr
0
Abwarten 😊
A
B
Bornie09,
02.11.2023 23:21 Uhr
0
Nur komisch dass carnival heute gut im Plus ist
Ammerland18,
02.11.2023 22:18 Uhr
0
Erwartungen im
4. Quartal sind nicht soooo gut…bei Carnival ist doch genau das gleiche passiert nach den Zahlen
G
GS66,
02.11.2023 15:44 Uhr
0
Warum geht der der runter die Quartalszahlen sind doch gut🤔
G
GS66,
02.11.2023 11:32 Uhr
0
Ergebnishöhepunkt für das 3. Quartal 2023 von Norwegian Cruise Line: EPS: 0,71 USD (geschätzte 0,69 USD) Umsatz: 2,5 Mrd. USD (geschätzte 2,529 Mrd. USD) Betriebsergebnis: 523,31 Mio. USD Nettoeinkommen: 345,868 Mio. USD Auslastung im 3. Quartal: 102,6 % Ausblick: Bereinigtes EBITDA für das Geschäftsjahr: 1,86 Mrd. USD Gewinn pro Aktie im Geschäftsjahr: 0,73 USD. Erwartete Auslastung im 4. Quartal: 98,0 %. Bereinigter EPS-Verlust im 4. Quartal. Erwartet: etwa -0,15 USD. Vorbörslicher Rückgang der Aktien um 2,6 %
Die Zahlen sind doch gut
G
GS66,
02.11.2023 11:30 Uhr
0
Die Zahlen sind gut
C
Colombo,
01.11.2023 20:59 Uhr
0
Ganz schön abgeschmiert heute, unser Schatzimausi 😁
Soulfinger,
01.11.2023 18:53 Uhr
0
Es scheitert wohl im nächsten Quartal. Man rechnet weiter mit höheren Kosten (Sprit, Essen, usw.). Geschäft im Nahen Osten aufgrund Krieg stark rückläufig.
Zahlen insgesamt OK aber mehr nicht.
C
Colombo,
01.11.2023 15:45 Uhr
0
Unglaubliche Kurssprünge🤦♂️
Colombo,
01.11.2023 14:08 Uhr
0
Ergebnishöhepunkt für das 3. Quartal 2023 von Norwegian Cruise Line: EPS: 0,71 USD (geschätzte 0,69 USD) Umsatz: 2,5 Mrd. USD (geschätzte 2,529 Mrd. USD) Betriebsergebnis: 523,31 Mio. USD Nettoeinkommen: 345,868 Mio. USD Auslastung im 3. Quartal: 102,6 % Ausblick: Bereinigtes EBITDA für das Geschäftsjahr: 1,86 Mrd. USD Gewinn pro Aktie im Geschäftsjahr: 0,73 USD. Erwartete Auslastung im 4. Quartal: 98,0 %. Bereinigter EPS-Verlust im 4. Quartal. Erwartet: etwa -0,15 USD. Vorbörslicher Rückgang der Aktien um 2,6 %
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,20 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | DAX Hauptdiskussion | -0,09 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +0,66 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,63 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -2,07 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | Dax Prognose | -0,09 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | -1,03 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,48 % | |
| 2 | TUI Hauptforum | +0,54 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,63 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -2,00 % | |
| 6 | Battalion | -6,06 % | |
| 7 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -13,07 % | |
| 8 | BAYER Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | +1,79 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -3,91 % | Alle Diskussionen |