NORWEGIAN CRUISE LINE WKN: A1KBL8 ISIN: BMG667211046 Kürzel: 1NC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

17,63 EUR
+0,59 % +0,10
11:25:53 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.737
C
Colombo, 02.01.2024 21:47 Uhr
0
Wieder mal starke Nerven erforderlich🤦‍♂️
E
Escada_84, 02.01.2024 21:35 Uhr
0
was ist denn jetzt los ?
Beaufort
Beaufort, 02.01.2024 21:26 Uhr
0
Das Plus von einem Monat wird an einem Tag zunichte gemacht. Unglaublich !!!
T
Tom31, 02.01.2024 21:24 Uhr
0
Oh je, dachte, dass Tal der Tränen (Verluste) liegt hinter uns.
Beaufort
Beaufort, 02.01.2024 21:15 Uhr
0
Die Kreuzfahrer saufen heute regelrecht ab.
MichelH
MichelH, 02.01.2024 19:33 Uhr
0
Zurück zur 12 ?
T
Tom31, 19.12.2023 17:36 Uhr
1

Ich denke wir starten jetzt in die Seitenbewegung zwischen 16.50-17.30€ & bekommen dann in 1-2 Wochen nochmal einen Schub hoch.

Du hast Recht behalten 👍
E
Escada_84, 19.12.2023 16:16 Uhr
0
...
E
Escada_84, 14.12.2023 17:07 Uhr
0
weiter so
M
Marcellx, 07.12.2023 22:15 Uhr
0
wird in Richtung 20€ gehen. Wenn keine neuen Seuchen oder Kriege dazu kommen, wird es erstmal bei dem Wert bleiben. Könnte mir aber vor Weihnachten einen größeren Abverkauf vorstellen
l
lexli97, 07.12.2023 15:40 Uhr
3
Ich denke wir starten jetzt in die Seitenbewegung zwischen 16.50-17.30€ & bekommen dann in 1-2 Wochen nochmal einen Schub hoch.
e
einfachnein, 06.12.2023 22:18 Uhr
0
Naja Caribbean ist in den letzten 4 Wochen auch stark gestiegen. Außerdem ist royal seit Juli bei weitem nicht so stark gefallen als Norwegian
e
escay, 06.12.2023 21:25 Uhr
0
Gibts Gründe warum der Kurs jetzt in der letzten Woche um 24% gewachsen ist ? Royal Caribbean ist ja beispielsweise nur um ca. 13% gestiegen ? Bin natürlich positiv überrascht aber die Hintergründe würden mich interessieren.
E
Escada_84, 06.12.2023 18:14 Uhr
0
weiter so...
Mountainande
Mountainande, 04.12.2023 20:44 Uhr
0
Die Prozente von heute nehmen wir gerne mit 😜. Bis Weihnachten wird's wohl weiter sukzessive aufwärts gehen. Kurz davor Gewinnminahmen für das Fest und Januar erstmal seitwärts. Tolle Glaskugel, die ich hier hab 😂😂.
C
Colombo, 04.12.2023 16:45 Uhr
0
Geht ab wie Schmitz' Katz'😁
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,64 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,69 %
3 VW Hauptdiskussion -2,94 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,25 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,34 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,28 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,23 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -0,15 %
10 Nio für normale Kommunikation -0,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,58 %
3 VW Hauptdiskussion -2,94 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,34 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,42 %
7 Nio für normale Kommunikation -0,99 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,23 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,81 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,17 %
Alle Diskussionen