Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
NORWEGIAN CRUISE LINE WKN: A1KBL8 ISIN: BMG667211046 Kürzel: 1NC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
17,46
EUR
-0,28 % -0,05
10:08:48 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.737
G
GS66,
31.07.2024 14:23 Uhr
0
Wieviel St hast du?
G
GS66,
31.07.2024 14:23 Uhr
0
Umsatz nicht getroffen.
Eps getroffen?
K
DonAlfredo01,
26.07.2024 10:50 Uhr
0
https://www.kreiszeitung.de/welt/kreuzfahrt-familie-alaska-usa-norwegian-cruise-line-regeln-schiff-verpasst-zurueckgelassen-kosten-93198314.html
Tolle Leistung von Norwegian
E
Escada_84,
16.07.2024 18:46 Uhr
0
sieht heute gut aus. Die 20 werden bald kommen
S
Santander01,
09.07.2024 12:15 Uhr
0
Denke jetzt geht's so über 18 in den nächsten Tagen, dann wieder runter. Bis mittelfristig ca. 20 erreicht sind
LeLeon77,
08.07.2024 21:03 Uhr
0
Ich denke hier wird sich letztendlich Geduld auszahlen. Wir stehen immer deutlich unter dem Niveau vor Corona. Ausserdem immenoch weltweite Spannungen.
DonAlfredo01,
08.07.2024 9:53 Uhr
0
auch diese Leute sorgen für fallende Kurse- Denke das wird zunehmen.
Da sind keine harten Strafen zu erwarten, wenn überhaupt.
https://www.welt.de/vermischtes/article252403380/Kieler-Hafen-Wir-haben-es-satt-Klimaaktivisten-blockieren-Kreuzfahrtschiffe.html
DonAlfredo01,
28.06.2024 13:23 Uhr
1
Leute Leute, wir sind in einen Monat um genau 12,98 Prozent gestiegen, Das ist gut. Ich glaube an gute Steigerungen im Juli/August, und halte 20 Euro bis dahin für möglich. Seid Mal bescheidener.
B
A
Ammerland18,
26.06.2024 21:11 Uhr
0
Weil die Leute deutlich mehr Potenzial dort sehen?
LoungeBar,
26.06.2024 19:40 Uhr
0
warum steigt carneval mehr als ncl ? was machen die hier falsch?
LeLeon77,
25.06.2024 23:18 Uhr
0
Ich bleibe auch weiterhin drin und optimistisch.
DonAlfredo01,
25.06.2024 19:26 Uhr
0
ich bleibe bin mit EK 14,56 bei fast 18 Prozent unrealsierten Gewinn , bleibe weil ich glaube die geht auf 20 zu. kann auch falsch sein, dann hätte es Colombo richtig gemacht. Weiss man nie.
C
Colombo,
25.06.2024 18:49 Uhr
0
Den enormen Anstieg heute habe ich zum Aussteigen genutzt. Allen Investierten weiterhin viel Erfolg🍀
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,30 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,42 % | |
| 4 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,81 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +1,86 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 8 | DAX Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +1,00 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,48 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,42 % | |
| 2 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 3 | IPO CSG | -1,81 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +1,85 % | |
| 5 | ZALANDO Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,29 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,94 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +1,78 % | |
| 9 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -47,85 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -2,47 % | Alle Diskussionen |