Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
NORWEGIAN CRUISE LINE WKN: A1KBL8 ISIN: BMG667211046 Kürzel: 1NC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
17,45
EUR
-0,35 % -0,06
14:14:38 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 2.737
W
Wilbald_1,
20.02.2025 20:02 Uhr
0
In Ergänzung zu meiner vorherigen Meldung: NCL ist die einzige der drei Großen ohne eine eigene Marke außerhalb der USA. Die anderen haben Aida, Costa, Cunard, TUI, Hapag ….
W
Wilbald_1,
20.02.2025 16:56 Uhr
0
Ich denke eher, dass langsam Zweifel entstehen, ob noch viele Nicht-US-Amerikaner mit einer amerikanische Cruiseline und vor allem aus Miami mitfahren wollen. Kanadier waren bislang die zweitgrößte Gruppe bei Oceania. Und die werden jetzt kaum mehr buchen.
A
T
Tuiuiuiuiuiui,
20.02.2025 16:20 Uhr
0
Lutnick discussed what he said was a common method that large vessels use to avoid U.S. taxation. Under Trump’s proposed policy, these loopholes would close, redirecting the fiscal responsibility to these outsiders and, thus, according to Trump’s plan, lower Americans’ tax rates.
“I’ll give you an example, cruise ships. You ever see a cruise ship with an American flag on the back? They have flags of Liberia or Panama. None of them pay taxes. Every supertanker, none pays taxes. Alcohol, all foreign alcohol, no taxes,” Lutnick said."
https://ijr.com/howard-lutnick-shares-trumps-plan-to-ax-irs-…
H
Hoppelland,
20.02.2025 15:51 Uhr
0
Das war doch klar, zahlen doch schon länger nichts...
Schaichh,
20.02.2025 15:48 Uhr
0
Carnival hat scheinbar die Dividende gekappt, wenn ich das richtig überflogen habe
H
Hoppelland,
20.02.2025 15:43 Uhr
0
Warum fällt es heute?
H
Hoppelland,
28.01.2025 19:28 Uhr
1
Korrekt...
LeLeon77,
28.01.2025 19:06 Uhr
0
NCL Zahlen erst am 04.03. korrekt?
LeLeon77,
28.01.2025 19:03 Uhr
0
Ah okay 👌
H
Hoppelland,
28.01.2025 18:06 Uhr
1
Royal Caribbean hat gute Zahlen geliefert...
LeLeon77,
28.01.2025 17:48 Uhr
0
Gute Anstieg heute. Gibt's einen Grund dafür oder allgemein gute Stimmung heute am Markt?
E
Escada_84,
22.01.2025 22:39 Uhr
0
Naja schön wärs
P
Philsko,
07.01.2025 19:25 Uhr
1
Stiefel hat gestern das Kursziel von 32 auf 35$ erhöht.
LeLeon77,
12.11.2024 21:31 Uhr
0
Gewinnmitnahmen gegenüber dem Gesamtmarkt halten sich hier heute in Grenzen. Da scheint noch Luft nach oben zu sein ↗️
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +9,94 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,47 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,08 % | |
| 4 | Dax Prognose | -0,74 % | |
| 5 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -21,45 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,38 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -2,46 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -21,45 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,80 % | |
| 10 | PUMA Hauptdiskussion | -8,41 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +9,94 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,47 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,06 % | |
| 4 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,18 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,61 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -1,63 % | |
| 7 | PUMA Hauptdiskussion | -8,75 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,80 % | |
| 9 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -23,18 % | |
| 10 | Siemens Energy | -5,76 % | Alle Diskussionen |