NORWEGIAN CRUISE LINE WKN: A1KBL8 ISIN: BMG667211046 Kürzel: 1NC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,53 EUR
-0,13 % -0,03
11:14:10 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.740
L
LuckyLukeShoot, 02.12.2025 21:49 Uhr
0
https://www.marketbeat.com/instant-alerts/norwegian-cruise-line-nysenclh-price-target-cut-to-2900-by-analysts-at-wells-fargo-company-2025-12-01/
Lipton
Lipton, 01.12.2025 16:26 Uhr
0
Da es ein US Unternehmen ist macht es gleich mit den US Börsen. Bei den Quartalszahlen Tagen wird der Bericht meistens vor US Börseneröffnung veröffentlicht.
FEARandGREED
FEARandGREED, 01.12.2025 13:02 Uhr
0
Vllt blöde frage aber wie sind denn hier die Börsenzeiten? Gleichauf mit den Amis? 🤔
Lipton
Lipton, 26.11.2025 20:07 Uhr
1
Hoffe das es noch so weiter geht, muss noch was aufstocken bei den Kursen.
Brösel75
Brösel75, 25.11.2025 0:04 Uhr
0
Danke, interessanter Artikel. Man wird sehen, welche Strategie die bessere ist..... langfristig macht man wohl eh nichts verkehrt
L
LuckyLukeShoot, 24.11.2025 22:06 Uhr
0
https://www.kreuzfahrt-aktuelles.de/news/norwegian-luna-auf-sea-trial-gestartet/104277/ https://www.thetravel.com/norwegian-cruise-line-caribbean-capacity-increase/
G
GS66, 24.11.2025 21:28 Uhr
0
Was ist jetzt los komplette kreuzfahrt aktie carnival usw gerade gesunken ?
S
Santander01, 24.11.2025 21:24 Uhr
0
Was heute passiert
Lipton
Lipton, 22.11.2025 21:47 Uhr
0
Schau mir mal den langfristigen Chart an. Die Tiefs werden höher. Zum einen gut zum Traden und die fundamentalen Daten sehen immer besser aus.
MichelH
MichelH, 22.11.2025 15:38 Uhr
0
Es fällt hier seit 3 Jahren immer wieder runter. Warum genau sollte es jetzt wieder steigen?
L
LuckyLukeShoot, 21.11.2025 9:48 Uhr
0
https://simplywall.st/stocks/us/consumer-services/nyse-nclh/norwegian-cruise-line-holdings/news/will-norwegian-cruises-nclh-luxury-expansion-reshape-its-lon
Lipton
Lipton, 21.11.2025 1:23 Uhr
0
Man muss klein anfangen mit der Position.
L
LuckyLukeShoot, 20.11.2025 22:31 Uhr
0

Bin heute eingestiegen mit 3k Anteilen. Bei diesem Kurs werde ich monatlich nachlegen.

Warum nicht gleich 30k? Bei dem Eistee-Umsatz können Sie sich das doch leisten...
L
LuckyLukeShoot, 20.11.2025 22:31 Uhr
0
https://www.tipranks.com/news/the-fly/norwegian-cruise-line-initiated-with-an-overweight-at-wells-fargo-thefly
Lipton
Lipton, 20.11.2025 21:46 Uhr
0
Bin heute eingestiegen mit 3k Anteilen. Bei diesem Kurs werde ich monatlich nachlegen.
L
LuckyLukeShoot, 20.11.2025 19:03 Uhr
0
https://www.insidermonkey.com/blog/10-cheap-us-stocks-to-buy-according-to-analysts-1647712/3/ https://www.tradingview.com/news/zacks:9384562fc094b:0-nclh-hits-1b-in-quarterly-ebitda-peak-performance-or-just-the-start/
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,89 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,18 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,40 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,58 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,40 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +0,21 %
7 IPO CSG -3,74 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,79 %
9 ATOS Hauptdiskussion +0,66 %
10 Canopy Hauptforum +1,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,18 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,40 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,58 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,40 %
5 IPO CSG -3,74 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +0,61 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,79 %
8 ATOS Hauptdiskussion +0,66 %
9 Canopy Hauptforum +1,16 %
10 Investmentchancen +0,34 %
Alle Diskussionen