NORWEGIAN CRUISE LINE WKN: A1KBL8 ISIN: BMG667211046 Kürzel: 1NC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,35 EUR
-1,09 % -0,20
09:03:09 Uhr, Baader Bank
Kommentare 2.740
P
Philsko, 6. Mai 10:10 Uhr
0
Philsko NORWEGIAN CRUISE LINE
Wird jetzt interessant
M
MCDolar, 5. Mai 22:07 Uhr
0
Ich glaube auch,dass es hier noch auf 12 € und sogar tiefer sinken kann. Das Iran Desaster geht weiter und die jahrelangen Folgen werden uns zusetzen.
P
Philsko, 5. Mai 9:00 Uhr
0
Ich werde mich hier wohl einkaufen sobald man sagen kann im nahen Osten ist die Eskalation vorüber. Dann sehe ich hier gutes Potential. Aktuelles KGVe 10-12. Das ist nicht super teuer, bietet aber noch Potential nach unten. Vor 16$ würde ich hier nicht kaufen. Oder man hat den Willen es auszusitzen. Ich bin für mich aber schon genügend in CCL investiert, daher hier kein vorzeitiger Einstieg
R
Road_to_glory10, 4. Mai 23:30 Uhr
0
Hoffentlich hält der Abverkauf nicht lange an…
L
LuckyLukeShoot, 4. Mai 21:15 Uhr
0
"Norwegian Cruise Line: Schock-Prognose nach Chef-Wechsel - Tabula Rasa auf See" https://de.investing.com/news/stock-market-news/norwegian-cruise-line-schockprognose-nach-chefwechsel--tabula-rasa-auf-see-3460011 Das Management nutzt den aktuellen Zeitpunkt offensichtlich für einen „Clearing the Decks“-Event - eine Taktik, bei der neue Führungsteams alle schlechten Nachrichten auf einmal servieren, um künftig eine niedrigere Messlatte überspringen zu können.
L
LuckyLukeShoot, 4. Mai 19:47 Uhr
0
"Norwegian Cruise Line: Gewinn pro Aktie übertrifft im ersten Quartal 2026 die Erwartungen, Prognose jedoch wegen Kriegsfolgen drastisch gesenkt" https://de.investing.com/news/company-news/norwegian-cruise-line-gewinn-pro-aktie-ubertrifft-im-ersten-quartal-2026-die-erwartungen-prognose-jedoch-wegen-kriegsfolgen-drastisch-gesenkt-93CH-3459548 --> gute Zusammenführung
L
LuckyLukeShoot, 4. Mai 19:47 Uhr
0
"BofA bestätigt "Neutral"-Rating für Norwegian Cruise Line dank Sparmaßnahmen" https://de.investing.com/news/analyst-ratings/bofa-bestatigt-neutralrating-fur-norwegian-cruise-line-dank-sparmasnahmen-93CH-3459402
L
LuckyLukeShoot, 4. Mai 19:47 Uhr
0
"Truist bestätigt Kaufempfehlung für Norwegian Cruise Line trotz Prognosesenkung" https://de.investing.com/news/analyst-ratings/truist-bestatigt-kaufempfehlung-fur-norwegian-cruise-line-trotz-prognosesenkung-93CH-3459404
L
LuckyLukeShoot, 4. Mai 19:42 Uhr
0
https://www.tipranks.com/news/the-fly/norwegian-cruise-line-price-target-lowered-to-14-from-18-at-jpmorgan-thefly-news
R
Road_to_glory10, 4. Mai 15:50 Uhr
0
Das war’s wohl für eine längere Zeit mit Kursen um die 20€…
L
LuckyLukeShoot, 4. Mai 14:33 Uhr
0
Also geht 10 Prozent runter wenigstens
L
LuckyLukeShoot, 4. Mai 13:42 Uhr
0
https://www.cnbc.com/quotes/NCLH?qsearchterm=
L
LuckyLukeShoot, 4. Mai 13:41 Uhr
0
https://goldesel.de/aktien/news/norwegian-cruise-line-senkt-fy26-eps-ausblick-nach-nahost-storungen-aktie-fallt https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-05/68384591-earnings-norwegian-cruise-line-strategische-umstellungen-kappen-prognose-049.htm
P
Philsko, 4. Mai 13:06 Uhr
0

Zahlen nicht gut? Wieso kracht es?

Steht in jedem Ticker. Finde solche Fragen immer fürchterlich. Aber ich helfe dir gerne beim Lesen. Gewinnprognose 26 auf einen Korridor von -15 bis -30% gestutzt.
R
Road_to_glory10, 4. Mai 12:37 Uhr
0
Zahlen nicht gut? Wieso kracht es?
L
LuckyLukeShoot, 2. Mai 8:34 Uhr
0

Zu wenig eingekauft bei 15€. Hoffnungen bei RCI beflügelt wohl gerade den Sector 🤷 Mal schauen was der earingcall 16uhr bei RCI bringt

Hat einen Ohrring gebracht...
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -6,11 %
2 Germany 40 Prognose -0,50 %
3 BAYER Hauptdiskussion +1,27 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,43 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,39 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,50 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
9 Xpeng -4,43 %
10 Renk und alles was dazugehört +1,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -6,11 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,38 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,33 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,53 %
6 Xpeng -3,92 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,14 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +2,64 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,19 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,64 %
Alle Diskussionen