NORWEGIAN CRUISE LINE WKN: A1KBL8 ISIN: BMG667211046 Kürzel: 1NC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
18,32
EUR
-1,22 % -0,23
10:15:38 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 2.740
Breakya,
05.08.2020 21:17 Uhr
0
Morgen nach börsenschluss also übermorgen
J
JonnyPullover,
05.08.2020 21:02 Uhr
0
16 Uhr morgen oder?
Breakya,
05.08.2020 20:49 Uhr
0
Kuk bei virgin galactic gute Nachrichten und schlechte Q2 und es fällt denke das wird hier auch noch mal einen Rutsch nach unten geben
L
Longie41,
05.08.2020 20:36 Uhr
0
Es kann ja nur besser werden. Es ist ja monatelang kein Schiff gefahren.
J
JonnyPullover,
05.08.2020 20:33 Uhr
0
Da müssen aber echt ein paar Lichtblicke auftauchen... Meinst du dass der Ausblick positiv ist?
L
Longie41,
05.08.2020 20:25 Uhr
0
Ist doch bereits eingepreist, dass die Zahlen der absolute Albtraum, der Super-GAU schlechthin sind. Denke eher, dass es aufgrund eines positiven Ausblicks etwas hoch gehen könnte.
Breakya,
05.08.2020 20:24 Uhr
0
Q2 steht an macht euch auf was gefasst es wird steil runtergehen... danach gleich zugreifen
Breakya,
03.08.2020 16:28 Uhr
0
Nix negatives nur bessere kaufchance👍😁
Breakya,
03.08.2020 16:27 Uhr
0
Nur die Wahrheit
H2Trade,
03.08.2020 15:06 Uhr
0
Warum so negativ breakya .....🤣🤣
Breakya,
03.08.2020 11:08 Uhr
0
Alles umsonst bis das Mittel aufm Tisch liegt
Dealer20,
03.08.2020 10:12 Uhr
0
Habe eigentlich gedacht das es leicht steigt bei der Nachricht
Dealer20,
03.08.2020 10:11 Uhr
0
https://www.deutschlandfunk.de/newsblog-zum-coronavirus-paul-ehrlich-institut-macht.2852.de.html?dram:article_id=472514
C
Cali29,
03.08.2020 7:54 Uhr
0
Guten Morgen. Denke ebenfalls positiv. Habe schon guten EK vom ersten Kauf. Unter 9 lege ich aber nochmals nach. Wenn Impfung da ist steht die 2 Jahre später wieder ganz anders da. Dann werden nämlich auch viele Besitzer von BioN, etc schnell ihre kohle umverlagern in Tourismusssektor
Breakya,
02.08.2020 18:25 Uhr
0
Trotzdem werde ich bei 9 kaufen ...oder tiefer😂🤪
Breakya,
02.08.2020 18:24 Uhr
0
Immer diese schwarzmaler
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,68 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,34 % | |
| 3 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -4,22 % | |
| 4 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,00 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,79 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,61 % | |
| 8 | BAYER Hauptdiskussion | +0,85 % | |
| 9 | PlasCred Circular Innovations | +4,68 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,27 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,34 % | |
| 2 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -4,22 % | |
| 3 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,08 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 5 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,61 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | +0,85 % | |
| 7 | PlasCred Circular Innovations | +4,68 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,56 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 10 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -2,83 % | Alle Diskussionen |