NORWEGIAN CRUISE LINE WKN: A1KBL8 ISIN: BMG667211046 Kürzel: 1NC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,59 EUR
-0,16 % -0,03
12:58:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.740
HubertKah
HubertKah, 13.08.2020 8:56 Uhr
0
Guten Morgen, ok, du warst also auch in Wirecard 🤔 Deshalb der Absturz 😂😂
Brösel1975
Brösel1975, 13.08.2020 6:38 Uhr
0
Guten Morgen... Bin gestern mittag rein... Sorry, meine Schuld, dass es dann am Nachmittag so bergab ging... Das machen nahezu alle Aktien, die ich kaufe so
HubertKah
HubertKah, 13.08.2020 5:35 Uhr
0
Impfstoff im Oktober, warte nicht zu lange 🤷🏻‍♂️
Dealer20
Dealer20, 12.08.2020 19:41 Uhr
0
Ja denke ich auch, ich suche noch den Einstieg 😀
HubertKah
HubertKah, 12.08.2020 17:54 Uhr
0
Geht ja auch wieder hoch 🤷🏻‍♂️ Glaubst du, wenn es ein Impfstoff gibt, bleibt es so weit unten?😉
Dealer20
Dealer20, 12.08.2020 17:19 Uhr
0
Da war es wieder steigen und fallen 😶
HubertKah
HubertKah, 11.08.2020 16:45 Uhr
0
🥳👍😂
SPF99
SPF99, 11.08.2020 16:17 Uhr
0
@Hubert ich hoffe in 2 Jahren auf 50+ 😂
K
Kok19, 11.08.2020 14:31 Uhr
0
die inder sollte man nicht unterschätzen haben schliesslich auch das wasser auf dem mond gefunden.
Woogel
Woogel, 11.08.2020 12:44 Uhr
0
Putin bringt Impfstoff raus, und die Inder wollen dass am 15.8.20 machen
HubertKah
HubertKah, 11.08.2020 11:29 Uhr
0
In 2 Jahren sind die wieder bei 30
HubertKah
HubertKah, 11.08.2020 11:28 Uhr
0
😂
Dealer20
Dealer20, 10.08.2020 19:46 Uhr
0
War schon oft hier stark gestiegen und dann wieder leicht abwärts, damals waren es z.b. 20% und 3 Tage Später war es wieder weg. Ich suche hier auch einen Einstieg, aber ist echt schwierig. Da hilft nur dann in einem oder 2 Jahren wieder reinschauen.
Dealer20
Dealer20, 10.08.2020 19:44 Uhr
0
@Cardoso das war letztes We schon bekannt, aber der Kurs war unbeeindruckt. Siehe mein link am 3.8...
C
Cardoso80, 10.08.2020 17:08 Uhr
0
.....ich " denke" da am Wochenende so langsam durchgesickert ist das es vielleicht noch dieses Jahr mit dem Impfstoff was wird. ( aber ist nur eine Idee, bitte nicht darauf festnageln ).
MrMuscle
MrMuscle, 10.08.2020 16:49 Uhr
0
Keine Ahnung Warum ?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 TUI Hauptforum ±0,00 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 TUI Hauptforum ±0,00 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen