NORWEGIAN CRUISE LINE WKN: A1KBL8 ISIN: BMG667211046 Kürzel: 1NC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,06 EUR
+0,78 % +0,14
12:29:28 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.739
G
GS66, 04.11.2025 16:10 Uhr
0

Guter Zeitpunkt! Ich habe leider gerade keinen nennenswerten Betrag übrig. 😞

Leider, habe nachgekauft ...ich bin so oft carnival oder norwegian rein raus gewesen quasi Stamm kunde daher die ganzen prozente es verloren hat wird es wieder schnell raus holen
Steff1010
Steff1010, 04.11.2025 15:16 Uhr
0

Bin gestern Eingestiegen

Guter Zeitpunkt! Ich habe leider gerade keinen nennenswerten Betrag übrig. 😞
L
LuckyLukeShoot, 04.11.2025 14:07 Uhr
1
https://www.marketwatch.com/story/norwegian-cruise-sets-a-revenue-record-but-wall-street-wanted-even-more-25a85840 https://www.barrons.com/articles/norwegian-cruise-earnings-stock-price-aa80d69d https://uk.finance.yahoo.com/news/norwegian-cruise-line-reports-quarterly-124113655.html
L
LuckyLukeShoot, 04.11.2025 14:06 Uhr
0

Was hat das mit der Aktie Norwegian zu tun ???

Sind Urlaubsbuchungen in den USA vielleicht relevant für einen Anbieter von hochpreisigen Kreuzfahrten, die insbesondere in der Karibik unterwegs sind? Sind Konjunkturschwankungen und das makroökonomische Umfeld eventuell von Relevanz für das, was normalerweise gutbezahlte Menschen für eine Reise auszugeben bereit sind?
G
GS66, 02.11.2025 0:21 Uhr
0

https://www.spiegel.de/ausland/usa-gehen-in-den-zweiten-shutdown-monat-das-sind-die-konsequenzen-a-df3e1051-24e1-463c-9566-63d7c43626ea Ganz gut zusammengefasst, wie der Shutdown in den USA sich auf die Konsumbranche - Urlaubsbuchungen - auswirken kann...

Was hat das mit der Aktie Norwegian zu tun ???
L
LuckyLukeShoot, 01.11.2025 10:30 Uhr
0
https://www.spiegel.de/ausland/usa-gehen-in-den-zweiten-shutdown-monat-das-sind-die-konsequenzen-a-df3e1051-24e1-463c-9566-63d7c43626ea Ganz gut zusammengefasst, wie der Shutdown in den USA sich auf die Konsumbranche - Urlaubsbuchungen - auswirken kann...
G
GS66, 30.10.2025 9:43 Uhr
0
Bin gestern Eingestiegen
L
LuckyLukeShoot, 29.10.2025 15:56 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/why-norwegian-cruise-line-nclh-161118396.html
B
Bornie09, 17.10.2025 16:49 Uhr
0
Ich kann den ganzen Tag über Com direkt nicht handeln, hat jemand auch Probleme
L
LuckyLukeShoot, 17.10.2025 10:26 Uhr
1
Kreditausfälle USA --> Angst vor neuer Finanzkrise --> Arbeitsplatzverlust --> weniger Geld in der Tasche --> weniger teurer Urlaub --> Norwegian u.a. abwärts
L
LuckyLukeShoot, 16.10.2025 20:24 Uhr
0
https://www.marketbeat.com/instant-alerts/filing-ellis-investment-partners-llc-acquires-12154-shares-of-norwegian-cruise-line-holdings-ltd-nclh-2025-10-13/ https://www.marketbeat.com/instant-alerts/filing-blair-william-co-il-makes-new-332-million-investment-in-norwegian-cruise-line-holdings-ltd-nclh-2025-10-14/
Steff1010
Steff1010, 14.10.2025 21:34 Uhr
0
Na, das sieht doch Mal wieder gut aus! 😀
I
III3, 12.10.2025 13:52 Uhr
0
Bin raus
L
LuckyLukeShoot, 12.10.2025 9:16 Uhr
0
https://www.cruisemummy.co.uk/norwegian-cruise-line-frustrates-loyal-guests-with-two-more-controversial-changes/
L
LuckyLukeShoot, 10.10.2025 18:06 Uhr
0
https://www.schiffe-und-kreuzfahrten.de/news/neubau-norwegian-aqua-geht-in-die-erste-karibiksaison-ab-miami/374002/
L
LuckyLukeShoot, 07.10.2025 18:08 Uhr
0
https://kreuzfahrttester.com/2025/10/07/norwegian-cruises-neue-schiffe/
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,51 %
2 Germany 40 Prognose -0,97 %
3 VW Hauptdiskussion -1,56 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,97 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
7 IPO CSG -6,69 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -8,16 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,80 %
10 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,41 %
2 VW Hauptdiskussion -1,51 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
4 IPO CSG -6,92 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,58 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,81 %
7 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,73 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,58 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,23 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,24 %
Alle Diskussionen