Novavax WKN: A2PKMZ ISIN: US6700024010 Kürzel: NVAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,75 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 205.067
Surfdoggy
Surfdoggy, 13.01.2026 19:20 Uhr
0

Soll ruhig hoch gehen. Novavax wäre nicht Novavax wenn sie sowieso wieder zu mir kommt 😄

diesmal nicht 😉
K
Kohlmeise3, 13.01.2026 19:23 Uhr
0
Warum nicht bei 5,50€ im Dezember gekauft 😉
Surfdoggy
Surfdoggy, 13.01.2026 19:25 Uhr
0

Warum nicht bei 5,50€ im Dezember gekauft 😉

oder 3,80 , wie ich 🤣 wollen halt alle erst kaufen wenn Pimo sein OK gegeben hat 😂
N
Nasdaq123, 13.01.2026 19:31 Uhr
0
90 Nutzet aktiv 😄😄😄
K
Kohlmeise3, 13.01.2026 19:39 Uhr
0
5,50€ rein 8,50€-9,50€ wieder raus oder höher das lohnt sich schon.😉👍😁
Börsenretter01
Börsenretter01, 13.01.2026 18:59 Uhr
0

Jetzt schon? Wo die Reise erst losgeht? 🤪 Ne, verstehe ich. Würde ich eigtl auch machen, aber irgendwie habe ich im Gefühl, dass mal was außerordentliches an News kommen könnte. Logischerweise nichts zu Covid 😅 Kam jetzt gefühlt jahrelang nichts. Irgendwann müssen die ja mal was auf die Kette bekommen 😆 Ansonsten wird bei ca. 6,50 der Fisch wieder gezogen 😅

Soll ruhig hoch gehen. Novavax wäre nicht Novavax wenn sie sowieso wieder zu mir kommt 😄
a
allesaufaurora, 13.01.2026 18:51 Uhr
0
Ich wollte so gerne 300stk zu 6,10EUR kaufen… habe ich am WE eingegeben… Es kam nicht dazu… mal schauen, was noch so geht
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 13.01.2026 18:44 Uhr
0
Gerne. Auf geht's zu 13 Euro noch in Januar 🤑
KUREDU
KUREDU, 13.01.2026 18:36 Uhr
0
Da ist bestimmt schon was durch gesickert und morgen kommen fette News 🔜🌋
KUREDU
KUREDU, 13.01.2026 18:33 Uhr
0
🔜🌋
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 13.01.2026 18:20 Uhr
0

Komisch das du immer nur an uns denkst wenn nvx aus dem nichts etwas steigt 🤣. Ich hab es mir nicht nehmen lassen und paar Gewinne mitgenommen 🤤

Jetzt schon? Wo die Reise erst losgeht? 🤪 Ne, verstehe ich. Würde ich eigtl auch machen, aber irgendwie habe ich im Gefühl, dass mal was außerordentliches an News kommen könnte. Logischerweise nichts zu Covid 😅 Kam jetzt gefühlt jahrelang nichts. Irgendwann müssen die ja mal was auf die Kette bekommen 😆 Ansonsten wird bei ca. 6,50 der Fisch wieder gezogen 😅
Börsenretter01
Börsenretter01, 13.01.2026 18:15 Uhr
0

Wer glaubt noch an ein Short squeeze

🤣
Börsenretter01
Börsenretter01, 13.01.2026 18:15 Uhr
0

Ich hatte Sehnsucht nach euch. Es gab Momente, in denen ich an euch gedacht habe und gemerkt habe, wie sehr ihr mir fehlt. 🍺😘

Komisch das du immer nur an uns denkst wenn nvx aus dem nichts etwas steigt 🤣. Ich hab es mir nicht nehmen lassen und paar Gewinne mitgenommen 🤤
Lapilli59
Lapilli59, 13.01.2026 18:10 Uhr
0

Wie immer stürzt es wieder ab, und alle kriechen zurück in ihre Löcher.

Ja schon klar, ändert aber nichts daran, dass deine Behauptungen Müll sind.
C
Chuckdary, 13.01.2026 18:08 Uhr
0
Wer glaubt noch an ein Short squeeze
N
Nasdaq123, 13.01.2026 18:06 Uhr
0
Wie immer stürzt es wieder ab, und alle kriechen zurück in ihre Löcher.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novavax Hauptdiskussion
2 Hauptforum Novavax
3 Novavax - Insolvenz möglich?
4 Mission 920€ - Short Squeeze
5 🍀Allgemeine Themen und Tipps🍀
6 langweilige Rentneraktien
7 Link zum Novavax Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen