Novavax WKN: A2PKMZ ISIN: US6700024010 Kürzel: NVAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,009
EUR
+0,79 % +0,063
12:13:12 Uhr,
Gettex
Kommentare 205.037
BerndNMS,
19.05.2025 20:03 Uhr
0
Ich wünsche euch die 17 €, besonders mir. Mir fehlt aber der Glaube daran. Ich denke wirklich das es nich dieses Jahr unter 5 € geht. Mein Kauforder bleibt bei 4,85 €.
allesaufaurora,
19.05.2025 20:04 Uhr
3
Bei 25$ wäre Novavax 50% soviel wert wie Moderna die mit Novavax finanziell und im medizinischen Fortschritt den Boden mehrfach aufwischen und trotzdem immer noch abverkauft werden. Aber ich freue mich auf eure riesigen Verluste hier in der Aktie in den nächsten Wochen. Ich kann es kaum erwarten denn das befriedigt mich wenn ich eure Verluste sehe von Menschen die es verdienen alles an der Börse zu verlieren.
Das Übel anderer, sollte dich niemals erfreuen…
Wahrscheinlich wird so dein Leben, kein schönes sein…
Kleiner Lebenstip…
Superklassi,
19.05.2025 19:57 Uhr
0
Bei 25$ wäre Novavax 50% soviel wert wie Moderna die mit Novavax finanziell und im medizinischen Fortschritt den Boden mehrfach aufwischen und trotzdem immer noch abverkauft werden. Aber ich freue mich auf eure riesigen Verluste hier in der Aktie in den nächsten Wochen. Ich kann es kaum erwarten denn das befriedigt mich wenn ich eure Verluste sehe von Menschen die es verdienen alles an der Börse zu verlieren.
Superklassi,
19.05.2025 19:50 Uhr
0
Was rechtfertigt einen Kurs von 25$ bei Novavax? Wegen einem Impfstoff den niemand auf der Welt mehr will? Wo du 29 von 30 Patienten überzeugen musst das sie lieber auf den bewährten Impfstoff von Moderna und Biontech verzichten sollen und stattdessen sich für einen sie völlig unbekannten Novavax Impfstoff entscheiden sollen?
Hanzo822,
19.05.2025 19:46 Uhr
1
Die Neulinge die jetzt oder morgen auf Novavax aufmerksam werden, werden ihre Novavax Aktien viel günstiger kaufen als die meinen Hasen hier im Chat. Aber egal wir brauchen die Neulinge dringend 😁.
Eines möchte ich klarstellen mit meiner Beobachtung.
Die Interesse Novavax zu shorten ist kein Zufall. Ich glaube da steckt ein Pharmakonzern dahinter namens Pz..
Sie sind nicht nur auf Profit aus sondern wollen Novavax kontrollieren, verhindern das sie größer werden und auch politisch unterdrücken.
Dank dem neuen CEO und Trump Regierung haben wir neue und bessere Karten.
Politisch gesehen haben wir jetzt sehr starke Verbündete und Partner und BLA und klare Ziele die über Covid hinaus gehen.
Wir sind jetzt an einem Wendepunkt und bald müssen feindliche Konzerne akzeptieren das Novavax stärker geworden ist, ihre eigenen Lobis betreiben und von uns ablassen. .
Superklassi,
19.05.2025 19:43 Uhr
0
Wird Corona Impfstoff noch ernsthaft nachgefragt? Was macht Novavax anders als Biontech und Moderna die trotz Corona Impfstoff seit Ende der Pandemie abverkauft werden?
kronenplatt,
19.05.2025 19:41 Uhr
0
das war es heute für Novavax morgen wieder einsteigen bei 6 Euro
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Novavax Hauptdiskussion | ||
| 2 | Hauptforum Novavax | ||
| 3 | Novavax - Insolvenz möglich? | ||
| 4 | Mission 920€ - Short Squeeze | ||
| 5 | 🍀Allgemeine Themen und Tipps🍀 | ||
| 6 | langweilige Rentneraktien | ||
| 7 | Link zum Novavax Austausch |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -16,66 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | IPO CSG | -6,50 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,51 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | -1,05 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,05 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -1,70 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -1,72 % | |
| 9 | Siemens Energy | -1,44 % | |
| 10 | NOKIA Hauptdiskussion | +3,41 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -16,57 % | |
| 2 | IPO CSG | -6,50 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,51 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -1,59 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,71 % | |
| 6 | Siemens Energy | -1,44 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -6,25 % | |
| 8 | NOKIA Hauptdiskussion | +3,36 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | +0,58 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -2,59 % | Alle Diskussionen |