Novavax WKN: A2PKMZ ISIN: US6700024010 Kürzel: NVAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,07
EUR
+1,57 % +0,13
15:07:46 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 205.007
Newe,
25.08.2025 10:41 Uhr
0
Chikungunya-Impfstoff Ixchiq Zulassung wurde ausgesetzt. Infos über Valneva findet man aber z.B. auch im… puh ich komm nicht drauf… Valneva Forum?
Haweke,
25.08.2025 11:24 Uhr
0
Zitat von RFK Jr.:
„Wir haben die Wissenschaft geprüft, auf Experten gehört und gehandelt. Die Daten zeigen, dass mRNA-Impfstoffe nicht wirksam gegen Atemwegserkrankungen wie COVID und Grippe schützen. Wir verlagern die Mittel auf sicherere, breitere Impfstoffplattformen.“
Link:https://www.youtube.com/watch?v=MROQ_bgUFpY
RFK Jr. will weg von mRNA und setzt auf „sicherere Alternativen“. Novavax passt da gut rein mit seinem proteinbasierten Ansatz – auch wenn er nicht direkt genannt wird.
Börsenretter01,
25.08.2025 11:52 Uhr
0
Zitat von RFK Jr.: „Wir haben die Wissenschaft geprüft, auf Experten gehört und gehandelt. Die Daten zeigen, dass mRNA-Impfstoffe nicht wirksam gegen Atemwegserkrankungen wie COVID und Grippe schützen. Wir verlagern die Mittel auf sicherere, breitere Impfstoffplattformen.“ Link:https://www.youtube.com/watch?v=MROQ_bgUFpY RFK Jr. will weg von mRNA und setzt auf „sicherere Alternativen“. Novavax passt da gut rein mit seinem proteinbasierten Ansatz – auch wenn er nicht direkt genannt wird.
Der letzte Satz ist deine Meinung oder ein bestätigter Fakt?
speedbeiryanair,
25.08.2025 9:22 Uhr
0
Valneva bekommt heute richtig auf die Fresse. Schon mitbekommen was da abläuft?
DerschöneElmo,
24.08.2025 23:26 Uhr
0
Es ist sehr schlimm wo Bratmaxe- DiMarco überall sein Unwesen treibt.... das kleine Würstchen ist sehr schwer zu ertragen....
BerndNMS,
24.08.2025 23:18 Uhr
0
Ich war mal bei NanoRepro. Hab Minus gemacht und meine letzten Stücke auch mit Minus erkauft. Bei AMC war ich auch mal. Das sind die schlimmsten Spinner.
DiMarco,
24.08.2025 10:21 Uhr
0
Mal was in den Raum geschmissen. Seid ihr wahrscheinlich auch alle noch im NanoRepro und Mainz Biomed investiert. Soon 🔜 😂
DiMarco,
24.08.2025 8:48 Uhr
0
Zumindest bin ich mal ehrlich und lasse keinen Schrott, wie Sprüche von deinerseits los, untermauert mit Zahlen.
Das hat mit Selbstdarstellung nichts zutun. Nur Tatsache.
Surfdoggy,
24.08.2025 7:54 Uhr
3
Was gehen denn Dich meine Zahlen an, das ist was für Selbstdarsteller wie Dich , ansonsten gehört es in kein öffentliches Forum !
Surfdoggy,
22.08.2025 23:04 Uhr
0
Ahahahah , die Kinder, wundern sich, über den Verlauf von Aktien 🤣
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Novavax Hauptdiskussion | ||
| 2 | Hauptforum Novavax | ||
| 3 | Novavax - Insolvenz möglich? | ||
| 4 | Mission 920€ - Short Squeeze | ||
| 5 | 🍀Allgemeine Themen und Tipps🍀 | ||
| 6 | langweilige Rentneraktien | ||
| 7 | Link zum Novavax Austausch |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,73 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,89 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | +0,17 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -2,12 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,29 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,38 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -2,71 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,14 % | |
| 9 | Der Gold Club von Susiwong | +0,89 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,16 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,71 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,17 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -2,15 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,38 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -2,74 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,14 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,32 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 9 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | +1,53 % | |
| 10 | BitMine Immerson Technologies | +2,98 % | Alle Diskussionen |