Novavax WKN: A2PKMZ ISIN: US6700024010 Kürzel: NVAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,905 EUR
-0,14 % -0,011
12:13:04 Uhr, Gettex
Kommentare 205.048
DiMarco
DiMarco, 13.10.2025 20:12 Uhr
0

Wann steigen wir wieder aus? 7,70? 8 Euro? Oder gar 8,50? 🤔

Erst, wenn die Stute Nova wieder von Sanofi oder einen anderen Hengst gedeckt wird und wieder Samen fließen 😂
Surfdoggy
Surfdoggy, 14.10.2025 0:46 Uhr
0

Erst, wenn die Stute Nova wieder von Sanofi oder einen anderen Hengst gedeckt wird und wieder Samen fließen 😂

Erst wenn die Spi.nn.er wie Pimo ,( Wellenreite) Börsenretter, DiMarco verschwunden sind 🤣
Börsenretter01
Börsenretter01, 14.10.2025 11:33 Uhr
0

Erst wenn die Spi.nn.er wie Pimo ,( Wellenreite) Börsenretter, DiMarco verschwunden sind 🤣

Na bist du wieder sauer 🤭? Kommt die Erkenntnis durch oder hast du dein Invest mal unter die Lupe genommen mit deinen wöchentlichen Nachkaufen 🤣🤣🤣
Newe
Newe, 14.10.2025 14:47 Uhr
0
https://app.quotemedia.com/data/downloadFiling?webmasterId=101533&ref=319506021&type=HTML&symbol=NVAX&cdn=5a0a204a5caab04040113ec99e978046&companyName=Novavax+Inc.&formType=SCHEDULE+13D%2FA&dateFiled=2025-10-14
Newe
Newe, 14.10.2025 14:47 Uhr
0
Da haut Shah ganz schön auf den Putz 😅
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 13.10.2025 19:57 Uhr
0
Wann steigen wir wieder aus? 7,70? 8 Euro? Oder gar 8,50? 🤔
N
Nasdaq123, 12.10.2025 14:31 Uhr
0
😄😄😄😄😄😄😄
InsiderX
InsiderX, 12.10.2025 14:00 Uhr
0
Bald Co.vid 20? Dann wäre Kursziel 270
N
Nasdaq123, 12.10.2025 14:00 Uhr
0
5 Euro bald?
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 11.10.2025 10:34 Uhr
0

Er hat doch recht du Tro!!el also warum soll er rausgeschmissen werden? Scheint dich ja ganz schön zu wurmen wa 😉

Leugnet er etwa, dass er hier mal ein Bild eines Kindes verwendet hatte? 😅
Surfdoggy
Surfdoggy, 11.10.2025 10:22 Uhr
0

Er hat doch recht du Tro!!el also warum soll er rausgeschmissen werden? Scheint dich ja ganz schön zu wurmen wa 😉

Ist mir egal , hat doch jeder mitbekommen was er für ein Lügner ist und was von von den 3 Spezies hier zu halten ist 🤣
Börsenretter01
Börsenretter01, 11.10.2025 8:35 Uhr
0

Schmeißt nun endlich mal jemand den Lügner Wellenreiter raus ? leider hat er seinen Abgang erst 4 Mal angekündigt, er scheint sich selbst nicht ernst zu nehmen 🫣

Er hat doch recht du Tro!!el also warum soll er rausgeschmissen werden? Scheint dich ja ganz schön zu wurmen wa 😉
Surfdoggy
Surfdoggy, 10.10.2025 23:55 Uhr
0

Lost Loster Doggy Wenn hinter dem Account ein Mensch sitzt, der das alles ernst meint, was er schreibt... Ja dann gute Nacht 😅 aber gut, was will man auch von jemandem erwarten, der ein Kind als Profilbild in nem anonymen Forum nimmt 🤦🏻

Schmeißt nun endlich mal jemand den Lügner Wellenreiter raus ? leider hat er seinen Abgang erst 4 Mal angekündigt, er scheint sich selbst nicht ernst zu nehmen 🫣
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 10.10.2025 23:40 Uhr
0
Lost Loster Doggy Wenn hinter dem Account ein Mensch sitzt, der das alles ernst meint, was er schreibt... Ja dann gute Nacht 😅 aber gut, was will man auch von jemandem erwarten, der ein Kind als Profilbild in nem anonymen Forum nimmt 🤦🏻
DiMarco
DiMarco, 10.10.2025 21:21 Uhr
0
Wie der Spruch von Doggy lautet = bist du schon drin = die Antwort lautet nein 😂 kurz und schmerzfrei
DiMarco
DiMarco, 10.10.2025 21:19 Uhr
0

Buy the Dip 🚀🚀🔜🌋

Was für einen Dip, das Spiel ist noch nicht vorbei 🤭
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novavax Hauptdiskussion
2 Hauptforum Novavax
3 Novavax - Insolvenz möglich?
4 Mission 920€ - Short Squeeze
5 🍀Allgemeine Themen und Tipps🍀
6 langweilige Rentneraktien
7 Link zum Novavax Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,16 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,16 %
3 Canopy Hauptforum +1,41 %
4 TUI Hauptforum +4,43 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,79 %
6 IPO CSG -3,84 %
7 Germany 40 Prognose +0,86 %
8 TeamViewer Hauptdiskussion -0,67 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,35 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,16 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,16 %
3 Canopy Hauptforum +1,41 %
4 TUI Hauptforum +4,43 %
5 IPO CSG -3,84 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,79 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion -0,67 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,35 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,09 %
Alle Diskussionen