Novavax WKN: A2PKMZ ISIN: US6700024010 Kürzel: NVAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,66 EUR
-2,79 % -0,22
15:52:29 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 205.049
Surfdoggy
Surfdoggy, 15.10.2025 20:19 Uhr
0

2 stellig 😂 lernt mal lieber Börse zu lesen

genau ,dann müsst ihr nicht wie DiMarco auf den Einstieg warten 🤣
Pirategold
Pirategold, 15.10.2025 20:30 Uhr
0
Zweistellig ist in 2,25 € also easy😎💰
DiMarco
DiMarco, 15.10.2025 20:42 Uhr
0

Zweistellig ist in 2,25 € also easy😎💰

Easy ist nur in deiner Birne 😂
cobra82
cobra82, 16.10.2025 4:47 Uhr
0
Es war öfters schon 2 stellig macht euch keine Sorgen aber werde bei 9€ raus gehen diese Aktie treibt mich in den Wahn
Börsenretter01
Börsenretter01, 16.10.2025 9:13 Uhr
0
Explosion schon vorbei oder was @Surfdoggy?
DiMarco
DiMarco, 15.10.2025 20:07 Uhr
0

Wirst du deine Meinung ändern und den Kurs endlich in den 2- bis 3-stelligen Bereich anpassen? Gib ruhig eine neue Einschätzung mit min. und max. an. 😉

2 stellig 😂 lernt mal lieber Börse zu lesen
N
Nasdaq123, 15.10.2025 19:30 Uhr
0
Müll oder nicht 😄
N
Nasdaq123, 15.10.2025 18:55 Uhr
0

Wirst du deine Meinung ändern und den Kurs endlich in den 2- bis 3-stelligen Bereich anpassen? Gib ruhig eine neue Einschätzung mit min. und max. an. 😉

Nee, ich änder meine Meinung nicht. Das ist nur’n Fake-Anstieg. Wenn der Winter kommt und die miesen Finanzberichte raus sind, kracht die Aktie wieder auf fünf Euro runter. Einfach abwarten und zuschauen, mach mal locker. 🤭
cobra82
cobra82, 15.10.2025 18:08 Uhr
0
Bald wieder zweistellig bevor es wieder nach unten geht
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 15.10.2025 17:02 Uhr
0
Und gleich wieder zurück auf Los. Also doch noch paar Tage länger warten. Schade. Dauert dieses Mal echt verhältnismäßig lange 🤔
DiMarco
DiMarco, 15.10.2025 16:30 Uhr
1

Wir können ja mal die Bücher offen legen und dann schauen wir mal wer hier der "Profi" ist 🤣 du mit Sicherheit nicht

Das wird er niemals tun, ist nur ein Schwätzer 😂
H
Haweke, 15.10.2025 16:13 Uhr
0

Richtung 5? oder 10?

Wirst du deine Meinung ändern und den Kurs endlich in den 2- bis 3-stelligen Bereich anpassen? Gib ruhig eine neue Einschätzung mit min. und max. an. 😉
Pirategold
Pirategold, 15.10.2025 16:12 Uhr
0
Ihr macht hier gar nix ... Außer den Laden schlecht reden 🤣
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 15.10.2025 16:07 Uhr
0
Na also. Immer muss man hier alles selbst machen. Die restlichen 50 Cent jetzt bitte auch noch. Danke
Pirategold
Pirategold, 15.10.2025 16:06 Uhr
0

5 Euro bald?

Logo🤣🤣🤣
Pirategold
Pirategold, 15.10.2025 16:05 Uhr
0
Narschdachs wartet auf 4🛟
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novavax Hauptdiskussion
2 Hauptforum Novavax
3 Novavax - Insolvenz möglich?
4 Mission 920€ - Short Squeeze
5 🍀Allgemeine Themen und Tipps🍀
6 langweilige Rentneraktien
7 Link zum Novavax Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,33 %
2 Germany 40 Prognose +0,76 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +0,76 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,30 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,28 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,03 %
8 Marvel Hauptdiskussion -5,93 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,27 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,19 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,28 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,13 %
5 Marvel Hauptdiskussion -5,93 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,32 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,04 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,86 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -0,80 %
Alle Diskussionen