Novavax WKN: A2PKMZ ISIN: US6700024010 Kürzel: NVAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,395 EUR
-2,44 % -0,185
12:46:02 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 205.059
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 04.11.2025 10:37 Uhr
0
Naja, es gibt zwei Dinge die positiv für die Zahlen sind. 1. Es sinkt bereits im Vorfeld. 2. Es gibt keine Erwartungen. Keine Erwartungen = keine Enttäuschung möglich
cobra82
cobra82, 04.11.2025 9:35 Uhr
0
Oh gibt’s Zahlen dann geht’s bestimmt noch tiefer runter
Newe
Newe, 04.11.2025 7:38 Uhr
1
Donnerstag 😅
Börsenretter01
Börsenretter01, 03.11.2025 23:15 Uhr
0
Wann kommen hier eigentlich die Zahlen der Mülltonne? Da haben wir mal wieder Volumen und ne Stunde ordentlich Spaß. Vor allem wenn die Longies sich dann mal wieder für paar Minuten über paar % freuen und Vulkan Szenarien ausrufen 😆
N
Nasdaq123, 03.11.2025 21:45 Uhr
0
Müll
N
Nasdaq123, 03.11.2025 21:44 Uhr
0
😆😆😆😆😆😆
N
Nasdaq123, 03.11.2025 21:44 Uhr
0
🔥🔥🔥🔥🔥🔥
DiMarco
DiMarco, 03.11.2025 21:26 Uhr
0
Börse ist kaputt 🙄
N
Nasdaq123, 03.11.2025 19:07 Uhr
0

Schon mal Marktumfeld gesehen 😉

Nasdaq +0.75% 🙄
cobra82
cobra82, 03.11.2025 18:25 Uhr
0
Ne ich schaue nur auf Novavax glaube noch an meine 177,50€ Kurs 🤣
DiMarco
DiMarco, 03.11.2025 18:06 Uhr
0

Warum fällt das Ding

Schon mal Marktumfeld gesehen 😉
cobra82
cobra82, 03.11.2025 17:01 Uhr
0
Ne kein Geld mehr will verkaufen und kein dip
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 03.11.2025 16:52 Uhr
0

Warum fällt das Ding

Damit du den Dip buyen kannst
cobra82
cobra82, 03.11.2025 16:44 Uhr
0
Warum fällt das Ding
Lapilli59
Lapilli59, 03.11.2025 16:43 Uhr
1

Am Donnerstag 5 Euro 😅

Märchen die ständig wiederholt werden, werden nicht wahr Kind, geh spielen.
N
Nasdaq123, 03.11.2025 16:41 Uhr
0
Gleiche Geschichte wie vor vier Jahren – die gleichen Idi@@oten lernen’s einfach nie. Jetzt sollen sich alle Dep@@pen wieder in ihre Löcher verkriechen. Jetzt sind wir dran, die Aktien für n Appel und Ei zu kaufen! 😎
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novavax Hauptdiskussion
2 Hauptforum Novavax
3 Novavax - Insolvenz möglich?
4 Mission 920€ - Short Squeeze
5 🍀Allgemeine Themen und Tipps🍀
6 langweilige Rentneraktien
7 Link zum Novavax Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,51 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,92 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,31 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,56 %
5 BYD Hauptdiskussion -5,01 %
6 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,46 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,57 %
8 TUI Hauptforum -3,47 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,18 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -3,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,25 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,89 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,21 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,46 %
5 BYD Hauptdiskussion -5,02 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,75 %
7 TUI Hauptforum -3,47 %
8 Pyrum Innovations -4,12 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -5,70 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -3,43 %
Alle Diskussionen