Novavax WKN: A2PKMZ ISIN: US6700024010 Kürzel: NVAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,75 EUR
-0,77 % -0,06
12:58:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 205.067
Lapilli59
Lapilli59, 17.11.2025 19:53 Uhr
0

Ich wollte eigentlich bei fünf Euro kaufen, aber sieht so aus, als ob der Kurs noch viel weiter runtergeht. Ich beobachte das Ganze erstmal, aber der wird wahrscheinlich in 2026 niemals wieder auf sieben Euro hochkommen

Fazit: von dir werden wir nichts lernen, weil du nur hier bist um zu lästern und dich wichtig zu machen, alles hohle Worte von dir, wie immer.
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 17.11.2025 19:47 Uhr
0
Buy the Dip. Hier brodelt es. Auf jeden Fall spannende Wochen die auf uns warten 😇
N
Nasdaq123, 17.11.2025 19:36 Uhr
0
Ich wollte eigentlich bei fünf Euro kaufen, aber sieht so aus, als ob der Kurs noch viel weiter runtergeht. Ich beobachte das Ganze erstmal, aber der wird wahrscheinlich in 2026 niemals wieder auf sieben Euro hochkommen
Lapilli59
Lapilli59, 17.11.2025 19:25 Uhr
0

Warum fällt es wieder ich dachte jetzt geht’s aufwärts

Weil Nasdaq einsteigen möchte bei 5,xx € und uns ganz easy zeigen möchte wie man Kohle macht, weil es dann ja zwingend auf 7,xx € steigt, also abwarten und lernen! @nasdaq123: wann genau steigst du ein?
cobra82
cobra82, 17.11.2025 19:19 Uhr
0
Warum fällt es wieder ich dachte jetzt geht’s aufwärts
N
Nasdaq123, 17.11.2025 19:14 Uhr
0
@Regenerator3 Geh lieber aufs Klo, bevor du pennen gehst, sonst machst du dir nachts noch in die Hose.🤣🤣
N
Nasdaq123, 17.11.2025 19:12 Uhr
0
5,80€ 🤭
N
Nasdaq123, 17.11.2025 16:43 Uhr
0
Das gleiche Drama wie 2023/2024 geht wieder los, ey! 😆😆😆
N
Nasdaq123, 17.11.2025 16:42 Uhr
0
Gibt’s echt keinen, der aus seinem Loch kommt und mir endlich antwortet?😆😆😆😆
N
Nasdaq123, 17.11.2025 15:24 Uhr
0
Ey, sollen wir bei fünf Euro reingehen oder lieber noch bisschen abwarten? 🤭
N
Nasdaq123, 17.11.2025 15:22 Uhr
0
5 Euro heute oder nächste Woche?
N
Nasdaq123, 14.11.2025 21:59 Uhr
0
@Longie41 Ich brauche dein Buch 🤭
N
Nasdaq123, 14.11.2025 21:58 Uhr
0
@Chuckdary 🍺🍺🤣🤣🤣🤣
Lapilli59
Lapilli59, 14.11.2025 20:56 Uhr
1

Luftboden Rakete 🚀 🤭

Ich halte nichts von Raketen, weder hier noch sonst wo auf der Welt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novavax Hauptdiskussion
2 Hauptforum Novavax
3 Novavax - Insolvenz möglich?
4 Mission 920€ - Short Squeeze
5 🍀Allgemeine Themen und Tipps🍀
6 langweilige Rentneraktien
7 Link zum Novavax Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Strategy B +1,39 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Strategy B +1,39 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen