Novavax WKN: A2PKMZ ISIN: US6700024010 Kürzel: NVAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,75 EUR
-0,77 % -0,06
12:58:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 205.067
DiMarco
DiMarco, 20.11.2025 14:44 Uhr
0
Du musst noch sehr viel lernen 🤭
Surfdoggy
Surfdoggy, 20.11.2025 9:33 Uhr
0
Wenn DiMarco raus ist kanns doch hochgehen 😂 sind ja bloß seine Gewinne 🤣
Börsenretter01
Börsenretter01, 19.11.2025 23:51 Uhr
0
Nicht eine müde Mark hier verdient, aber den Mund aufreißen was für ein Hecht er is 😂
Börsenretter01
Börsenretter01, 19.11.2025 23:50 Uhr
0

Was ich nicht verstehe ist, wieso die Gambler diesmal OBEN eingestiegen sind , das macht doch nun wirklich keinen Sinn 😂 wie will denn da Wellenreiter , DiMarco und Börsenretter was verdienen , ich glaube die 3 haben gar keine Ahnung von Börse 🤣

Wie wissen doch alle was für ein Idiot du bist... Von unserem EK kannst du nur träumen. Nichtmal mit dem Fernglas kannst du sehen von deinem hohen Ross 😆
N
Nasdaq123, 19.11.2025 23:03 Uhr
0
Dip 3-4€
DiMarco
DiMarco, 19.11.2025 21:36 Uhr
0
Was für einen Dip 🤔
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 19.11.2025 21:11 Uhr
0
Buy the Dip 🤑
DiMarco
DiMarco, 19.11.2025 20:50 Uhr
0
Labert einer, der bis 150€ einkaufen will. Armes Licht, hell wie ein Tunnel 🙄
DiMarco
DiMarco, 19.11.2025 20:48 Uhr
0

Was ich nicht verstehe ist, wieso die Gambler diesmal OBEN eingestiegen sind , das macht doch nun wirklich keinen Sinn 😂 wie will denn da Wellenreiter , DiMarco und Börsenretter was verdienen , ich glaube die 3 haben gar keine Ahnung von Börse 🤣

Natürlich verstehst du es nicht, bist doch bei 230€ eingestiegen. Das war ein Schnäppchen und kommt nicht wieder 😂
N
Nasdaq123, 19.11.2025 20:23 Uhr
0
Der Idiot, dessen EK über 50 Euro liegt, kann eigentlich lachen – denn sein EK ist ja nur von minus 85 % auf minus 90 % gefallen. Also eigentlich ’ne lächerlich kleine Änderung. 😆😆😆
Surfdoggy
Surfdoggy, 19.11.2025 20:18 Uhr
0
😂
N
Nasdaq123, 19.11.2025 20:17 Uhr
0

Die 5€ kommt sicherlich, eventuell auch noch tiefer 🙄

Alle verkaufen gerade völlig hysterisch. Am besten wartet man ab und tappt nicht in die Falle.
DiMarco
DiMarco, 19.11.2025 20:15 Uhr
0
Die 5€ kommt sicherlich, eventuell auch noch tiefer 🙄
DiMarco
DiMarco, 19.11.2025 20:15 Uhr
0

Sieht so aus, als ob Shah gerade seine Aktien raushaut. Dann warten wir lieber auf 3 Euro, passt besser. Die Lage ist richtig gefährlich, und der Zusammenbruch der Firma ist nur noch eine Frage der Zeit.

Nicht nur Shah, bin bei 5,75€ raus. Kleiner Minus, der zu verschmerzen ist, wird steuerlich abgeschrieben 🤭
N
Nasdaq123, 19.11.2025 20:14 Uhr
0
6,28$ 💃💃💃💃💃
N
Nasdaq123, 19.11.2025 19:55 Uhr
0
Sieht so aus, als ob Shah gerade seine Aktien raushaut. Dann warten wir lieber auf 3 Euro, passt besser. Die Lage ist richtig gefährlich, und der Zusammenbruch der Firma ist nur noch eine Frage der Zeit.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novavax Hauptdiskussion
2 Hauptforum Novavax
3 Novavax - Insolvenz möglich?
4 Mission 920€ - Short Squeeze
5 🍀Allgemeine Themen und Tipps🍀
6 langweilige Rentneraktien
7 Link zum Novavax Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 BYD - Presselinks ±0,00 %
4 TUI Hauptforum ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
10 Porsche Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 BYD - Presselinks ±0,00 %
4 TUI Hauptforum ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
10 Porsche Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen