Novavax WKN: A2PKMZ ISIN: US6700024010 Kürzel: NVAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,75 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 205.067
DiMarco
DiMarco, 08.05.2025 22:06 Uhr
0

Eins ist klar. Zum Traden ist Novavax definitiv nichts

Das stimmt, werde mal die Finger davon lassen und kaufe bis 150€ kontinuierlich nach 😂
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 08.05.2025 22:05 Uhr
0
Eins ist klar. Zum Traden ist Novavax definitiv nichts
Börsenretter01
Börsenretter01, 08.05.2025 22:03 Uhr
0
Schlusskurs 6,66$ 👹
DiMarco
DiMarco, 08.05.2025 21:58 Uhr
0

Über 35 Mio gehandelte Aktien bis jetzt. Ca 15% unter dem Kurs der Vorbörse... Also so richtig geil hört sich das nicht an

Hose hochziehen und A Backen zusammenkneifen 🤭
Börsenretter01
Börsenretter01, 08.05.2025 21:55 Uhr
0
Über 35 Mio gehandelte Aktien bis jetzt. Ca 15% unter dem Kurs der Vorbörse... Also so richtig geil hört sich das nicht an
DiMarco
DiMarco, 08.05.2025 21:53 Uhr
0
Ich werde das Teil solange mit meinem Gewinne traden bis Blut fließt. Beim eventuellen Run immer am Start 😉
Newe
Newe, 08.05.2025 21:35 Uhr
0

Diese Aktie ist super für Leute, die wissen, wie man damit umgeht. Wer lange investieren will, sollte lieber die Finger davon lassen.

Oder halt einfach das tun, was du geschrieben hast: lange investieren und nicht jeden Tag hier rein gucken. Ist der Kurs in 5 Jahren wesentlich höher, war’s ja trotzdem richtig 🤷🏻‍♂️
N
Nasdaq123, 08.05.2025 21:18 Uhr
0
Diese Aktie ist super für Leute, die wissen, wie man damit umgeht. Wer lange investieren will, sollte lieber die Finger davon lassen.
DiMarco
DiMarco, 08.05.2025 21:11 Uhr
0

Das Lustigste ist, nach einem guten Bericht plötzlich wieder an Longi glauben – und sobald der Aktienkurs fällt, beschimpfen sie ihn.

Tssssstttt, Long ist vielleicht nur kurzfristig der Dong 😂
DiMarco
DiMarco, 08.05.2025 21:10 Uhr
0

Die Euphorie, die wir heute gesehen haben, erleben wir nach jedem guten Bericht und kurz darauf fällt der Aktienkurs wieder. Diese Aktie ist sehr schlecht für eine langfristige Investition.

Das hatten wir jetzt gesehen beim Deal mit Sanofi, es waren Anstiege über 600% und wo steht das Teil jetzt 😉
N
Nasdaq123, 08.05.2025 21:09 Uhr
0
Das Lustigste ist, nach einem guten Bericht plötzlich wieder an Longi glauben – und sobald der Aktienkurs fällt, beschimpfen sie ihn.
N
Nasdaq123, 08.05.2025 20:57 Uhr
0

Bin bei 6,8€ raus mit dem Rest. Das Teil geht wieder Richtung 5€ 🤭

Die Euphorie, die wir heute gesehen haben, erleben wir nach jedem guten Bericht und kurz darauf fällt der Aktienkurs wieder. Diese Aktie ist sehr schlecht für eine langfristige Investition.
DiMarco
DiMarco, 08.05.2025 20:56 Uhr
0
Bin gut im Cash und für alles zu haben 😂
N
Nasdaq123, 08.05.2025 20:55 Uhr
0
Leider habe ich dieses Mal nicht gekauft. Ich werde den Kurs beobachten und erneut kaufen, wenn er stark fällt.
L
Longie41., 08.05.2025 20:50 Uhr
0
Dimarco ist Profi.
DiMarco
DiMarco, 08.05.2025 20:48 Uhr
0
Bin bei 6,8€ raus mit dem Rest. Das Teil geht wieder Richtung 5€ 🤭
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novavax Hauptdiskussion
2 Hauptforum Novavax
3 Novavax - Insolvenz möglich?
4 Mission 920€ - Short Squeeze
5 🍀Allgemeine Themen und Tipps🍀
6 langweilige Rentneraktien
7 Link zum Novavax Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
Alle Diskussionen