Novavax WKN: A2PKMZ ISIN: US6700024010 Kürzel: NVAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,75 EUR
-0,77 % -0,06
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 205.067
Seepferd
Seepferd, 09.05.2025 12:53 Uhr
0
Ich gehe davon aus das wir heute die 7,00 Euro sehen werden, wie ist eure Meinung, bitte realistisch.
Seepferd
Seepferd, 09.05.2025 12:52 Uhr
0
Hallo Zusammen, was isch a Kasperli?
N
Nasdaq123, 09.05.2025 12:30 Uhr
0
Ich denke, es ist ein Unterschied in den Kulturen.
Börsenretter01
Börsenretter01, 09.05.2025 12:29 Uhr
0

Ich weiß nicht, warum er sich hier wie ein Kind benimmt, aber wenn ich privat mit ihm spreche, ist er ganz normal. Es scheint ein gewöhnliches Verhalten in Mexiko zu sein.

HDM 🥤
N
Nasdaq123, 09.05.2025 11:48 Uhr
0

welch Kasperl ist dieser Cola2022 - solch Idioten gehören gesperrt - im Forum sollten die schreiben die ein wenig Fachwissen haben nicht nur Vollidioten!!!

Ich weiß nicht, warum er sich hier wie ein Kind benimmt, aber wenn ich privat mit ihm spreche, ist er ganz normal. Es scheint ein gewöhnliches Verhalten in Mexiko zu sein.
L
Longie41., 09.05.2025 11:39 Uhr
0
@Newe 🤫🤫🤫🤫🤫
L
Longie41., 09.05.2025 11:39 Uhr
0
@Chuckdary hast du mir gestern gesagt zu spät?? 🤭🤭
L
Longie41., 09.05.2025 11:39 Uhr
0
sell sell sell
L
Longie41., 09.05.2025 11:38 Uhr
0
Vorbörslich 6,5$ 😆😆😆😆
G
Gast-754875201, 09.05.2025 11:26 Uhr
4
welch Kasperl ist dieser Cola2022 - solch Idioten gehören gesperrt - im Forum sollten die schreiben die ein wenig Fachwissen haben nicht nur Vollidioten!!!
L
Longie41., 09.05.2025 11:05 Uhr
0
4$ bald
Börsenretter01
Börsenretter01, 09.05.2025 10:55 Uhr
0

Heute 5 Euro

Nicht 4$? Frage für einen Freund
L
Longie41., 09.05.2025 10:16 Uhr
0

Für 5,90€ nach gekauft😉 Buy low sell high😁

Heute 5 Euro
K
Kohlmeise3, 09.05.2025 10:11 Uhr
0
EK jetzt bei 7,60€ 😁👍😉
K
Kohlmeise3, 09.05.2025 10:10 Uhr
0
Für 5,90€ nach gekauft😉 Buy low sell high😁
N
Nasdaq123, 09.05.2025 9:54 Uhr
0

Haste fein gemacht bald ärgerst du dich

Ich denke, wir sind alle hier, um Gewinn zu machen. Das wiederholte Kaufen und Verkaufen ist die beste Strategie bei einer so volatilen Aktie wie Novavax. Es herrscht große Unklarheit bei der FDA über die nächste Phase, und das wird zu starken Kursschwankungen führen. Was passiert, wenn die FDA das BLA ablehnt oder wenn Novavax nächste Saison nicht auf dem US-Markt vertreten ist?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novavax Hauptdiskussion
2 Hauptforum Novavax
3 Novavax - Insolvenz möglich?
4 Mission 920€ - Short Squeeze
5 🍀Allgemeine Themen und Tipps🍀
6 langweilige Rentneraktien
7 Link zum Novavax Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Virgin Galactica ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Metaplanet Inc.
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 Freunde der Tellekom ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Virgin Galactica ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Freunde der Tellekom ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Gamestop💎🙌 -0,21 %
9 MSTR und STRC News +1,39 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen