Novavax WKN: A2PKMZ ISIN: US6700024010 Kürzel: NVAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,98 EUR
+0,88 % +0,07
07:17:37 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 205.037
Newe
Newe, 20.05.2025 18:27 Uhr
0

Moderna reist mit

Tatsächlich, sogar wesentlich stärker
Surfdoggy
Surfdoggy, 20.05.2025 18:12 Uhr
0

Der sprung nur kurz leider gehts wieder runter

Seh ich nicht so
k
kronenplatt, 20.05.2025 17:57 Uhr
0

Wo kommt denn dieser Sprung jetzt her 😄

Der sprung nur kurz leider gehts wieder runter
Börsenretter01
Börsenretter01, 20.05.2025 17:34 Uhr
0

Wo kommt denn dieser Sprung jetzt her 😄

Moderna reist mit
Newe
Newe, 20.05.2025 17:28 Uhr
0
Hab meine Posi von gestern nun erst mal wieder bei 7,05€ abgestoßen. Nicht perfekt, aber auch ein netter Gewinn. Die große Posi läuft weiter 🫡
N
Nasdaq123, 20.05.2025 17:26 Uhr
0
https://www.streetinsider.com/dr/news.php?id=24826945
Newe
Newe, 20.05.2025 17:19 Uhr
0
Wo kommt denn dieser Sprung jetzt her 😄
N
Nasdaq123, 20.05.2025 16:48 Uhr
1
Ich glaub, die werden eher allgemein über Impfungen labern wie wichtig das alles ist und welche Gruppen gemeint sind. Am Donnerstag gibt’s dann ’n Fach-Meeting über die Varianten, die nächstes Corona-Saison dran sind.
Newe
Newe, 20.05.2025 16:44 Uhr
0
Um was genau geht das heute eigentlich, dachte das Meeting ist erst am Donnerstag?
N
Nasdaq123, 20.05.2025 16:43 Uhr
0

Heulst du schon wieder über dein Minus? Frag doch mal Cola was du tun kannst 🤭

Aber ich bin doch selber Cola, wie soll ich mir da bitte selbst helfen? 🤭🤭
N
Nasdaq123, 20.05.2025 16:41 Uhr
0
Der Markt hat den Kurs schon vor der BLA irgendwo zwischen 5 und 6 Euro eingepreist , also wenn von der FDA nix richtig Mieses kommt, wird das Ding sicher nicht unter 6 fallen. Dass der Kurs jetzt einfach wieder da rumgurkt wie vorher, als wär nix passiert ,totaler Quatsch, komplett unlogisch!
N
Nasdaq123, 20.05.2025 16:26 Uhr
0

Heulst du schon wieder über dein Minus? Frag doch mal Cola was du tun kannst 🤭

HDM
Börsenretter01
Börsenretter01, 20.05.2025 16:14 Uhr
0

bisschen Geduld noch – wir sind schon so tief drin, jetzt kommt’s auf ein paar Meter auch nicht mehr an!

Heulst du schon wieder über dein Minus? Frag doch mal Cola was du tun kannst 🤭
N
Nasdaq123, 20.05.2025 16:00 Uhr
0
bisschen Geduld noch – wir sind schon so tief drin, jetzt kommt’s auf ein paar Meter auch nicht mehr an!
Newe
Newe, 20.05.2025 15:44 Uhr
0
Gab es Bohnen?
Börsenretter01
Börsenretter01, 20.05.2025 15:34 Uhr
0
Es liegt was in der Luft @Timon21?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novavax Hauptdiskussion
2 Hauptforum Novavax
3 Novavax - Insolvenz möglich?
4 Mission 920€ - Short Squeeze
5 🍀Allgemeine Themen und Tipps🍀
6 langweilige Rentneraktien
7 Link zum Novavax Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
2 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,52 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,65 %
4 Der Gold Club von Susiwong -1,18 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,78 %
7 VW Hauptdiskussion +0,17 %
8 Canopy Hauptforum +0,18 %
9 Security der nächsten Generation +0,75 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,68 %
2 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,52 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,78 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,33 %
5 VW Hauptdiskussion +0,17 %
6 Security der nächsten Generation +0,75 %
7 Canopy Hauptforum +0,18 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
9 Opendoor Technologies Hauptdiskussion -0,56 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +0,47 %
Alle Diskussionen