Novavax WKN: A2PKMZ ISIN: US6700024010 Kürzel: NVAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,78 EUR
-1,77 % -0,14
11:54:15 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 205.013
B
BerndNMS, 22.05.2025 21:37 Uhr
0
Morgen ist Freitag. Da sinkt es immer.
B
BerndNMS, 22.05.2025 21:37 Uhr
0
Morgen ist Freitag. Da sinkt es immer.
k
kronenplatt, 22.05.2025 21:26 Uhr
0
Habe mir heute mehr erhofft.Schade morgen vielleicht 10% nach oben.
B
BerndNMS, 22.05.2025 21:25 Uhr
0

Warum gehst du davon aus ?

Mir fehlen die Ereignisse die notwendig wären um es dauerhaft oben zu halten. Eine Regierung mit den Demokraten und eine anständige Pandemie.
B
BerndNMS, 22.05.2025 21:24 Uhr
0

Cola 😂😂😂😂

Neee, ich bin ich. Ich schreib auch nur was ICH mache oder denke. Einfach notieren und dann schauen was eingetroffen ist oder nicht.
Newe
Newe, 22.05.2025 21:13 Uhr
0

Hat Moderna ihre Grippe/Covid Kombi zurückgezogen? Ich finde keine Nachrichten dazu? Noch beherrschen sie die Medien sehr gut. Hier ein Beitrag angeblich von gestern. https://www.fr.de/wissen/grippe-schuetzen-mit-einer-impfung-gegen-covid-19-und-93732504.html

Ja. Haben sie… in einer offiziellen Meldung vom Unternehmen verkündet 🤷🏻‍♂️
H
Hanzo822, 22.05.2025 21:07 Uhr
0
Hat Moderna ihre Grippe/Covid Kombi zurückgezogen? Ich finde keine Nachrichten dazu? Noch beherrschen sie die Medien sehr gut. Hier ein Beitrag angeblich von gestern. https://www.fr.de/wissen/grippe-schuetzen-mit-einer-impfung-gegen-covid-19-und-93732504.html
N
Nasdaq123, 22.05.2025 21:05 Uhr
0
https://www.youtube.com/live/WX8rfa_f5o0?si=zax8_oNCgUfvYvaN
Newe
Newe, 22.05.2025 21:05 Uhr
0
Okay danke fürs tickern hier 👌
N
Nasdaq123, 22.05.2025 21:05 Uhr
0

Deine Meinung/Hoffnung, oder wurde das gerade entschieden?

Es wurde bisher nur über die erste Frage abgestimmt. Die sind noch nicht durch.
M
Michi72, 22.05.2025 21:03 Uhr
0

Ich glaube in 8- 9 Wochen sind wir unter 4 ,90 €

Warum gehst du davon aus ?
Newe
Newe, 22.05.2025 21:03 Uhr
0

100% für J.N.1

Deine Meinung/Hoffnung, oder wurde das gerade entschieden?
N
Nasdaq123, 22.05.2025 21:02 Uhr
0

Ich glaube in 8- 9 Wochen sind wir unter 4 ,90 €

Cola 😂😂😂😂
B
BerndNMS, 22.05.2025 20:58 Uhr
0
Ich glaube in 8- 9 Wochen sind wir unter 4 ,90 €
N
Nasdaq123, 22.05.2025 20:41 Uhr
0
100% für J.N.1
N
Nasdaq123, 22.05.2025 20:40 Uhr
0
Voting in progress
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novavax Hauptdiskussion
2 Hauptforum Novavax
3 Novavax - Insolvenz möglich?
4 Mission 920€ - Short Squeeze
5 🍀Allgemeine Themen und Tipps🍀
6 langweilige Rentneraktien
7 Link zum Novavax Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,96 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,96 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,51 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 SAP Hauptdiskussion +2,30 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,29 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,39 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,85 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,51 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,59 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,43 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,39 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,85 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 Aegis Critical Energy Defence +1,46 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,60 %
9 Security der nächsten Generation -3,26 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,43 %
Alle Diskussionen