Novavax WKN: A2PKMZ ISIN: US6700024010 Kürzel: NVAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,77 EUR
-1,89 % -0,15
10:52:25 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 205.013
WilderKobolt
WilderKobolt, 23.05.2025 17:45 Uhr
1
Kinder Kinder Kinder .... könnt Ihr eure Beleidigungen und Behauptungen nicht wo anders austauschen ... es nervt !!
Börsenretter01
Börsenretter01, 23.05.2025 17:41 Uhr
0

Mach doch ’ne Umfrage, wer hier am meisten nervt – und wenn du gewinnst, haust du dann ab wie Cola?

Merke ich da wieder Frustration bei dir?
DiMarco
DiMarco, 23.05.2025 17:23 Uhr
0

Mach doch ’ne Umfrage, wer hier am meisten nervt – und wenn du gewinnst, haust du dann ab wie Cola?

Mal schauen, wer hier die bessere Nerven hat 😉
N
Nasdaq123, 23.05.2025 17:03 Uhr
0
Mach doch ’ne Umfrage, wer hier am meisten nervt – und wenn du gewinnst, haust du dann ab wie Cola?
DiMarco
DiMarco, 23.05.2025 16:57 Uhr
0

Ich dacht mir schon, dein Boyfriend aus der Schule wär Bayrisch-Profi und hätte dir das schön gemütlich auf’m Bett beigebracht? 🤣🤣

Deine Mutti hat auf bayrisch gestöhnt, das hat mich komplett abgestörnt = oooaaahhh Bub 😂
DiMarco
DiMarco, 23.05.2025 16:55 Uhr
0

Ich dacht mir schon, dein Boyfriend aus der Schule wär Bayrisch-Profi und hätte dir das schön gemütlich auf’m Bett beigebracht? 🤣🤣

Du Vogel bist einfach nur peinlich. Willst du wirklich mit mir Battle 🙄
N
Nasdaq123, 23.05.2025 16:53 Uhr
0
Gibt’s echt jemand, der noch rassistischer ist als du? Du hast Cola schon hundertmal fertiggemacht, nur weil er’n mexikanischer Migrant ist.
Börsenretter01
Börsenretter01, 23.05.2025 16:51 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Bist du irgendwie rassistisch?
N
Nasdaq123, 23.05.2025 16:49 Uhr
0

Schon richtig, bayrisches kann ich nicht 😉 ist das überhaupt deutsch

Ich dacht mir schon, dein Boyfriend aus der Schule wär Bayrisch-Profi und hätte dir das schön gemütlich auf’m Bett beigebracht? 🤣🤣
N
Nasdaq123, 23.05.2025 16:47 Uhr
0
Meinst du echt, hier sind alle Lügner, die in nem Fake-Forum mit Fake-Namen prahlen? 😂😂
DiMarco
DiMarco, 23.05.2025 16:43 Uhr
0

250?? Hast du echt die Lügen von Börsenretter geglaubt? 😂😂😂

Gibt mir mal ein Photoshop Screenshot 😂
DiMarco
DiMarco, 23.05.2025 16:42 Uhr
0

Scheint, als hättst im Deutschlernen hier nix auf die Reihe kriagt, gell?

Schon richtig, bayrisches kann ich nicht 😉 ist das überhaupt deutsch
N
Nasdaq123, 23.05.2025 16:42 Uhr
0
250?? Hast du echt die Lügen von Börsenretter geglaubt? 😂😂😂
N
Nasdaq123, 23.05.2025 16:39 Uhr
0

Anscheinend kapierst du selbst nicht, was du schreibst 😂 Heulsuse bei 250 Shares und jetzt plötzlich bei 4K.

Scheint, als hättst im Deutschlernen hier nix auf die Reihe kriagt, gell?
N
Nasdaq123, 23.05.2025 16:38 Uhr
0
Bei Novavax gibt’s null Logik mehr. Da steckt 'ne riesige Kohle für die Shorties drin, und die verteidigen die wie die Irren. Je besser die News, desto aggressiver werden die!
DiMarco
DiMarco, 23.05.2025 16:37 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Anscheinend kapierst du selbst nicht, was du schreibst 😂 Heulsuse bei 250 Shares und jetzt plötzlich bei 4K.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novavax Hauptdiskussion
2 Hauptforum Novavax
3 Novavax - Insolvenz möglich?
4 Mission 920€ - Short Squeeze
5 🍀Allgemeine Themen und Tipps🍀
6 langweilige Rentneraktien
7 Link zum Novavax Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,28 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,28 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,02 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,58 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 Security der nächsten Generation -4,11 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,83 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -6,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,02 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,49 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 Security der nächsten Generation -4,11 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,64 %
7 Palantir -0,36 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -6,07 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,63 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,17 %
Alle Diskussionen