Novavax WKN: A2PKMZ ISIN: US6700024010 Kürzel: NVAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,92 EUR
-0,38 % -0,03
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 205.013
DiMarco
DiMarco, 23.05.2025 23:10 Uhr
0
Wer hat dann danach einen A.rsch wie ein Pavian 😂
N
Nasdaq123, 23.05.2025 23:06 Uhr
0
Wer geht dir hier im Forum am meisten auf'n Keks?
DiMarco
DiMarco, 23.05.2025 23:05 Uhr
0

Wieder 250 Anteile 😂? Oder waren es 25

Demnächst 1000 Shares, wenn ein Gönner kommt Dann wird die *** schön wund werden. Von nichts kommt nichts
Börsenretter01
Börsenretter01, 23.05.2025 23:02 Uhr
0

Erzählt es nicht zu laut, ansonsten verkauft Nasdag noch seinen Jungfräulichkeit um dann all in zu gehen 😂

Wieder 250 Anteile 😂? Oder waren es 25
DiMarco
DiMarco, 23.05.2025 23:01 Uhr
0

Ja man steigt total. 🔜🌋

Erzählt es nicht zu laut, ansonsten verkauft Nasdag noch seinen Jungfräulichkeit um dann all in zu gehen 😂
DiMarco
DiMarco, 23.05.2025 22:58 Uhr
0

Oder bis 150€ nachkaufen 😂

Der Vogel hat es revidiert, er kauft bis 170€ nach 😂
Börsenretter01
Börsenretter01, 23.05.2025 22:45 Uhr
0

Krass was hier abgeht 😀 Der Markt säuft ab und das Teil steigt total gegen den Trend und das an einem Freitag

Ja man steigt total. 🔜🌋
Börsenretter01
Börsenretter01, 23.05.2025 22:44 Uhr
0

Umfrage 😂 Verkaufen über 50€ wäre diejenigen, die entweder so einen EK haben oder es sind Ameisen investieren denen das Investment nicht juckt Keiner hält das Papier länger

Oder bis 150€ nachkaufen 😂
DiMarco
DiMarco, 23.05.2025 22:29 Uhr
0

maschiert Richtung 20$ ......unglaublich was für eine Kraft sie hat 😍

Wie ein Kobold mit Tarnkappe 😂
DiMarco
DiMarco, 23.05.2025 22:27 Uhr
0
😂
WilderKobolt
WilderKobolt, 23.05.2025 22:25 Uhr
0

Bestes Invest ever 😂

maschiert Richtung 20$ ......unglaublich was für eine Kraft sie hat 😍
DiMarco
DiMarco, 23.05.2025 22:23 Uhr
0

Ich habe Zeit und warte auf meinen Einsatz, nicht auf mein Einsatz 🤭

Kalabrisch korrekt 😂
DiMarco
DiMarco, 23.05.2025 22:22 Uhr
0

Stimmt. Der Verlauf im NASDAQ und Novavax sind heute komplett unterschiedlich 😂

Bestes Invest ever 😂
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 23.05.2025 22:21 Uhr
0
Stimmt. Der Verlauf im NASDAQ und Novavax sind heute komplett unterschiedlich 😂
WilderKobolt
WilderKobolt, 23.05.2025 22:17 Uhr
0
Krass was hier abgeht 😀 Der Markt säuft ab und das Teil steigt total gegen den Trend und das an einem Freitag
N
Nasdaq123, 23.05.2025 22:12 Uhr
0

Ich habe Zeit und warte auf mein Einsatz 😂

Ich habe Zeit und warte auf meinen Einsatz, nicht auf mein Einsatz 🤭
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novavax Hauptdiskussion
2 Hauptforum Novavax
3 Novavax - Insolvenz möglich?
4 Mission 920€ - Short Squeeze
5 🍀Allgemeine Themen und Tipps🍀
6 langweilige Rentneraktien
7 Link zum Novavax Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,02 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,07 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,11 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,19 %
7 Security der nächsten Generation +10,16 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,74 %
9 ORACLE Hauptdiskussion -4,90 %
10 Novo Nordisk nach Split +6,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,02 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,07 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,11 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 Security der nächsten Generation +10,16 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,71 %
8 Strive Registered (A) Hauptdiskussion -0,07 %
9 Novo Nordisk nach Split +6,20 %
10 ORACLE Hauptdiskussion -4,90 %
Alle Diskussionen