Novavax WKN: A2PKMZ ISIN: US6700024010 Kürzel: NVAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,99 EUR
+0,50 % +0,04
12:16:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 205.007
KUREDU
KUREDU, 04.06.2025 18:37 Uhr
0
Meistens ist das so. Richtig. Aber ne nette Überraschung wäre mal nice 😅
N
Nasdaq123, 04.06.2025 18:22 Uhr
0
Auf solchen Konferenzen passiert meistens nix Großes , der Aktienkurs bewegt sich da kaum.
DerSturm
DerSturm, 04.06.2025 18:20 Uhr
0
Ok
KUREDU
KUREDU, 04.06.2025 18:19 Uhr
0

Was soll da sein Aufklärung

Jefferies Global Healthcare-Konferenz. Schau auf der novavax Homepage
DerSturm
DerSturm, 04.06.2025 18:13 Uhr
0

Bin mal gespannt ob heute ab 20 Uhr etwas spannendes berichtet wird...

Was soll da sein Aufklärung
KUREDU
KUREDU, 04.06.2025 17:21 Uhr
0
Bin mal gespannt ob heute ab 20 Uhr etwas spannendes berichtet wird...
Börsenretter01
Börsenretter01, 04.06.2025 7:46 Uhr
0

Jo heute wird sich bisschen was zeigen

Netter Pushversuch 😂
chilliewillie
chilliewillie, 04.06.2025 5:08 Uhr
0
Jo heute wird sich bisschen was zeigen
Newe
Newe, 04.06.2025 1:29 Uhr
0

Seid lieb miteinsamt. Jeder hat seine eigene Strategie. Seid alle froh, dass dieses Forum wieder zur Normalität gefunden hat, nachdem die Büchse endlich einen Therapieplatz gefunden hat 🍻🔜🌋

Das nennst du Normalität? Ich sag mal eher, minimal weniger krank
M
Michi72, 03.06.2025 21:56 Uhr
1
https://convention.bio.org/program-1/structuring-partnerships-success-vaccine-development
KUREDU
KUREDU, 03.06.2025 20:04 Uhr
1

Die einzige Kompetenz hast wohl du beim Kaufen bis 150. Echter Profi im Geld zum Fenster rauswerfen! 😆

Seid lieb miteinsamt. Jeder hat seine eigene Strategie. Seid alle froh, dass dieses Forum wieder zur Normalität gefunden hat, nachdem die Büchse endlich einen Therapieplatz gefunden hat 🍻🔜🌋
KUREDU
KUREDU, 03.06.2025 20:00 Uhr
0
Fragen über Fragen 😅
KUREDU
KUREDU, 03.06.2025 19:59 Uhr
0
Was ist denn das für ein komischen Verlauf heute ??? Hatten die Shorties heute frei oder kommt da noch was ? Oder stehen wir kurz vor der Eruption 🌋?
N
Nasdaq123, 03.06.2025 19:41 Uhr
0
Die einzige Kompetenz hast wohl du beim Kaufen bis 150. Echter Profi im Geld zum Fenster rauswerfen! 😆
Surfdoggy
Surfdoggy, 03.06.2025 18:23 Uhr
0

Zum neunten Mal jetzt: Starke Wand bei 6 Euro. Bald pushen die Shorts den Kursbereich wahrscheinlich auf 7 Euro hoch.

Du bist ja ein richtiger Wahrsager , endlich wird's hier mal kompetent 🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novavax Hauptdiskussion
2 Hauptforum Novavax
3 Novavax - Insolvenz möglich?
4 Mission 920€ - Short Squeeze
5 🍀Allgemeine Themen und Tipps🍀
6 langweilige Rentneraktien
7 Link zum Novavax Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,99 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,47 %
3 Dax Prognose -0,26 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,91 %
5 VW Hauptdiskussion -2,86 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,74 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +1,90 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,03 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,38 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
4 VW Hauptdiskussion -3,14 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +1,80 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,62 %
9 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,29 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen