Novavax WKN: A2PKMZ ISIN: US6700024010 Kürzel: NVAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,95 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 205.007
N
Nasdaq123, 04.06.2025 20:17 Uhr
0
Und das alles genau während JJ auf’m Kongress labert. Richtig hinterhältige Spielchen. 🤭🤭
N
Nasdaq123, 04.06.2025 20:15 Uhr
0
Komm zurück, Cola, und schau dir an, was deine Short-Kumpels mit uns angestellt haben.
N
Nasdaq123, 04.06.2025 20:14 Uhr
0
200.000 Shares in 5 Minuten geshortet ...zack, Kurs direkt 20 Cent runtergeknallt.
chilliewillie
chilliewillie, 04.06.2025 20:06 Uhr
0
🌈
N
Nasdaq123, 04.06.2025 20:04 Uhr
0

Du redest auch heute mal so ... und morgen mal so.... Lass mal ordentliche News kommen und dann schaun ma mal...

Soll der Kurs erst mal einmal stabil bisschen hochgehen , nur einmal, dann kannst du träumen, so viel du willst.
chilliewillie
chilliewillie, 04.06.2025 19:54 Uhr
0
Deine Kommentare sind für mich nicht ernst zunehmen :)
chilliewillie
chilliewillie, 04.06.2025 19:53 Uhr
0
Jo Fähnchen im Wind
Newe
Newe, 04.06.2025 19:32 Uhr
0

Du redest auch heute mal so ... und morgen mal so.... Lass mal ordentliche News kommen und dann schaun ma mal...

Aber echt 😄
Newe
Newe, 04.06.2025 19:32 Uhr
0
Aha
KUREDU
KUREDU, 04.06.2025 19:32 Uhr
0
Du redest auch heute mal so ... und morgen mal so.... Lass mal ordentliche News kommen und dann schaun ma mal...
N
Nasdaq123, 04.06.2025 19:28 Uhr
0
Vergesst die Träumerei und schaut euch die Realität an. Die Bude hat 50 Mio. geshortete Shares, glaubt ihr ernsthaft, die großen Player geben Hunderte Millionen einfach so her? Seit 4 Jahren geht der Kurs rauf und runter , nur wer clever ist, nutzt die Wellen.
KUREDU
KUREDU, 04.06.2025 19:24 Uhr
0
Ich gönn dir Bro 🤣👍
chilliewillie
chilliewillie, 04.06.2025 19:19 Uhr
0
Und wenn die kommt dann in Rente mit knapp 40 alles easy 😂
chilliewillie
chilliewillie, 04.06.2025 19:11 Uhr
1
Same ich denke immer noch dran das unsere Zeit kommen wird :)
KUREDU
KUREDU, 04.06.2025 19:09 Uhr
0
Kann alles passieren . Wer weiß es schon. Jedem seine eigene Strategie. Ich werde bei 10 weiterhin halten 😅
N
Nasdaq123, 04.06.2025 18:48 Uhr
0
Wenn die CIC-Zahlen gut sind, geht der Kurs wahrscheinlich kurz auf 10 €, aber dann fällt er eh wieder zurück auf die 7–8 wie immer. Am besten: bei +50 % raus und später unten wieder günstig rein.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novavax Hauptdiskussion
2 Hauptforum Novavax
3 Novavax - Insolvenz möglich?
4 Mission 920€ - Short Squeeze
5 🍀Allgemeine Themen und Tipps🍀
6 langweilige Rentneraktien
7 Link zum Novavax Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
4 CO2 Capsol -0,28 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
7 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
8 MP Materials Corp. ±0,00 %
9 Ast Space Mobile ±0,00 %
10 Commodities & More
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
5 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
6 MP Materials Corp. ±0,00 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 Xpeng ±0,00 %
Alle Diskussionen