Novavax WKN: A2PKMZ ISIN: US6700024010 Kürzel: NVAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,05 EUR
+1,26 % +0,10
09:37:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 205.007
B
B2RDL, 21.08.2025 20:26 Uhr
0

666 jetzt geht's ab👿👿👿

667😕
Pirategold
Pirategold, 21.08.2025 20:06 Uhr
0
666 jetzt geht's ab👿👿👿
Bullish555
Bullish555, 21.08.2025 20:00 Uhr
0
Ich würde meinen Kindern Novavax gegen Durchfall verabreichen
M
Martina909, 21.08.2025 19:55 Uhr
2
Schön rein und die Sau abmelken.
Trading989
Trading989, 21.08.2025 19:54 Uhr
1
Bisher läuft es ja ganz ordentlich. Der Boden ist gefunden.
Börsenretter01
Börsenretter01, 21.08.2025 19:52 Uhr
0

...und Cola ist hier auch noch anwesend unter einem anderen Account 🕺🕺🕺🤣

Dann muss er aber einen Deutschkurs besucht haben
KUREDU
KUREDU, 21.08.2025 19:48 Uhr
1
...und Cola ist hier auch noch anwesend unter einem anderen Account 🕺🕺🕺🤣
N
Nasdaq123, 21.08.2025 19:43 Uhr
0

Vorsicht vor Pimo alias Wellenreiter69 unsere Forumaufsicht😂😂😂

IQ=35
C
Chuckdary, 21.08.2025 19:40 Uhr
0

3 Accounts von einer Person. Jenny Marvin Gerd. Na herzlichen Glückwunsch, dass du nun bei Novavax angekommen bist 🤑🤑

Vorsicht vor Pimo alias Wellenreiter69 unsere Forumaufsicht😂😂😂
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 21.08.2025 19:34 Uhr
0
3 Accounts von einer Person. Jenny Marvin Gerd. Na herzlichen Glückwunsch, dass du nun bei Novavax angekommen bist 🤑🤑
Bullish555
Bullish555, 21.08.2025 19:26 Uhr
0

Du hattest bisher oft den richtigen Riecher und ich bin dir sehr dankbar für deinen Rat. Nicht aufregen über die Kids.

Alles gut, jeder wie er will UND natürlich danke ☺️💗
M
Martina909, 21.08.2025 19:25 Uhr
0

Leute macht was ihr wollt. Schaut in meine Statistiken und lernt.

Du hattest bisher oft den richtigen Riecher und ich bin dir sehr dankbar für deinen Rat. Nicht aufregen über die Kids.
C
Chuckdary, 21.08.2025 19:20 Uhr
0

Auf eins wird zumindest Verlass sein: vom Unternehmen wird sicher nichts kommen, was einen Anstieg verursachen könnte 😄

Abwarten
Bullish555
Bullish555, 21.08.2025 19:14 Uhr
0
Leute macht was ihr wollt. Schaut in meine Statistiken und lernt.
Trading989
Trading989, 21.08.2025 19:08 Uhr
0

Er ist seit über 30 Jahren an der Börse. Er weiß, wie Börse. Im Herbst / Winter Impstoffaktien und im Frühling / Sommer Reiseaktien. Das versteht man aber erst, wenn man über 30 Jahre an der Börse ist. Alles andere wäre ver"gerd"e Welt

Da hat wohl jemand den günstigsten Einstieg verpasst.
Newe
Newe, 21.08.2025 19:02 Uhr
0
Auf eins wird zumindest Verlass sein: vom Unternehmen wird sicher nichts kommen, was einen Anstieg verursachen könnte 😄
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novavax Hauptdiskussion
2 Hauptforum Novavax
3 Novavax - Insolvenz möglich?
4 Mission 920€ - Short Squeeze
5 🍀Allgemeine Themen und Tipps🍀
6 langweilige Rentneraktien
7 Link zum Novavax Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,50 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,77 %
3 Dax Prognose +0,20 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,20 %
5 VW Hauptdiskussion -1,84 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,11 %
7 TUI Hauptforum +0,91 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,38 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,49 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,77 %
3 VW Hauptdiskussion -2,21 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,11 %
5 TUI Hauptforum +0,71 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,43 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 CERES POWER Hauptdiskussion +7,85 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,75 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,35 %
Alle Diskussionen