Novavax WKN: A2PKMZ ISIN: US6700024010 Kürzel: NVAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,785 EUR
-1,70 % -0,135
12:09:42 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 205.014
N
Nasdaq123, 28.08.2025 15:31 Uhr
0
Es war 19 Dollar und jetzt haben die’s runtergedrückt auf 10. 🤭
H
Haweke, 28.08.2025 15:24 Uhr
0
HC Wainwright hebt das Kursziel auf 10 $ – deutlich optimistischer als BoA. Lt. Fidelity ist der Short Interest von 35 % auf 25 % gefallen. Viele sehen das positiv, aber sollte die Quote unter 20 % fallen, wäre das seit Jahren das erste Mal.
N
Nasdaq123, 28.08.2025 14:31 Uhr
0
Immerhin schmeiß ich mein Geld nicht ins Meer so wie du. 😂😂
Surfdoggy
Surfdoggy, 28.08.2025 14:28 Uhr
0

Dein Problem ist, du lernst einfach nie und checkst diese verfluchte Aktie überhaupt nicht. 🤭

Keine Ahnung was du hier machst
N
Nasdaq123, 28.08.2025 14:27 Uhr
0
Dein Problem ist, du lernst einfach nie und checkst diese verfluchte Aktie überhaupt nicht. 🤭
Surfdoggy
Surfdoggy, 28.08.2025 14:04 Uhr
0

Freust du dich ernsthaft über +3%, nachdem’s vorher -30% runterging?! Jetzt weißt du wohl, wer die Dep@pen sind, oder?

Ich ärgere mich ,da es auch für mich morgen teurer wird 5000 Stck nachzuordern🤣
N
Nasdaq123, 28.08.2025 14:03 Uhr
0

Hoffentlich steigen die ganzen Depp.en erst ein wenn sie 30 % draufzahlen müssen 🤣🙏

Freust du dich ernsthaft über +3%, nachdem’s vorher -30% runterging?! Jetzt weißt du wohl, wer die Dep@pen sind, oder?
Surfdoggy
Surfdoggy, 28.08.2025 13:52 Uhr
0
Hoffentlich steigen die ganzen Depp.en erst ein wenn sie 30 % draufzahlen müssen 🤣🙏
H
Haweke, 28.08.2025 13:43 Uhr
0
Alfie moon? Cash für'n ☕?
Börsenretter01
Börsenretter01, 28.08.2025 12:30 Uhr
0
Jetzt 177,50?
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 28.08.2025 12:23 Uhr
0
To da moon 🤑🤑🤑🤑🚀🚀🚀🚀
H
Haweke, 28.08.2025 12:12 Uhr
0
Zweiter DIP fällt aus - Chart-Ersatz ist vorhanden trotz Züge verpasst 🤭
KUREDU
KUREDU, 28.08.2025 12:10 Uhr
0
🔜🌋🕺🕺🕺
H
Haweke, 28.08.2025 12:03 Uhr
0

Glaubst du, du De@pp, dass was Neues passiert ist? Ab morgen geht’s wieder runter.

Heute 4% PLUSIG - denke Trump liebäugelt mit NVAX 🤣 To the moon im Herbst?
Pirategold
Pirategold, 28.08.2025 12:00 Uhr
0

Glaubst du, du De@pp, dass was Neues passiert ist? Ab morgen geht’s wieder runter.

Ist heute schon morgen
stonksaktien
stonksaktien, 28.08.2025 10:57 Uhr
0
Wurde eben zu 6,41 mit S/L rausgedrückt, obwohl der Kurs gar nicht erreicht wurde, bruuuh
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novavax Hauptdiskussion
2 Hauptforum Novavax
3 Novavax - Insolvenz möglich?
4 Mission 920€ - Short Squeeze
5 🍀Allgemeine Themen und Tipps🍀
6 langweilige Rentneraktien
7 Link zum Novavax Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,86 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,86 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,64 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,98 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,69 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,42 %
7 Security der nächsten Generation -3,59 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,35 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -4,90 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,93 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,15 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,74 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,88 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,54 %
6 Security der nächsten Generation -3,59 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -4,90 %
8 BAYER Hauptdiskussion +0,79 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,24 %
10 Virgin Galactica -4,25 %
Alle Diskussionen