Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Novavax WKN: A2PKMZ ISIN: US6700024010 Kürzel: NVAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
7,77
EUR
-1,89 % -0,15
15:19:16 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 205.017
N
Nasdaq123,
04.09.2025 15:13 Uhr
0
Da hat einer im Forum echt geschrieben, Novavax will 100 Mio. Aktien zurückkaufen 🤣🤣🤣🤣. Alter, bist du du@mm? Novavax kriegt nächstes Jahr nur 20 % von den Sanofi-Verkäufen, die machen höchstens ihre Kosten rein und werden wahrscheinlich 300 Mio Miese fahren – und dann hauen die nochmal 20–50 Mio neue Aktien raus. 🤭
N
Nasdaq123,
04.09.2025 15:06 Uhr
0
Gleich checken wir, warum die Shorts sich ne halbe Million Aktien geliehen haben ...sieht so aus, als ob die nen krassen Angriff starten wollen.🤭
N
Nasdaq123,
04.09.2025 14:22 Uhr
0
Und was dann? Hat den Kurs null bewegt, als ob die News ne andere Firma betrifft.🤣🤣
Newe,
04.09.2025 14:10 Uhr
1
https://ir.novavax.com/press-releases/2025-09-04-Nuvaxovid-R-Now-Approved-in-Japan-Triggering-Takeda-Milestone-Payment
Ja ich weiß, gehört natürlich eigentlich nicht hier her
N
Nasdaq123,
04.09.2025 8:29 Uhr
0
Kein Partner, keine Übernahme – meint ihr echt, Novavax überlebt nur mit den 100 Mio im Jahr von Sanofi?🤭
N
Nasdaq123,
04.09.2025 8:27 Uhr
0
6,28€ 😉
KUREDU,
03.09.2025 23:19 Uhr
0
....und vergiss nicht hin und wieder hier deine " Gewinne " zu posten. Sonst glaubt dir hinterher niemand. 🤦♂️😆😆😆
KUREDU,
03.09.2025 23:16 Uhr
0
Dann stelle endlich wieder " deine " Jacht ins Profilbild, damit wir dir auch glauben 🤦♂️😆😆😆
DiMarco,
03.09.2025 23:11 Uhr
0
Hoffe für euch viel Glück beim Investments, mehr dazu musst man nicht mehr schreiben.
Das Papier ist für Trading nicht geeignet 😂
KUREDU,
03.09.2025 23:10 Uhr
0
Kann ich verstehen, dass nun die Argumente aus bleiben. Ciao und ein schönes Leben weiterhin 😆👋
KUREDU,
03.09.2025 23:06 Uhr
0
Ok. Verstehe.. Nach 3 Tagen schreien die Kids... Papa ich will endlich wieder ins Outlet!
DiMarco,
03.09.2025 23:03 Uhr
0
Du bist schon ein Vogel. Rulantica und Therme in München ist schon mehrmals abgearbeitet. Auch mal für mehrere Tage, nach dem 3. Tag wird es langsam langweilig 😂
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Novavax Hauptdiskussion | ||
| 2 | Hauptforum Novavax | ||
| 3 | Novavax - Insolvenz möglich? | ||
| 4 | Mission 920€ - Short Squeeze | ||
| 5 | 🍀Allgemeine Themen und Tipps🍀 | ||
| 6 | langweilige Rentneraktien | ||
| 7 | Link zum Novavax Austausch |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -20,98 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,42 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -0,46 % | |
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -6,43 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,40 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +3,05 % | |
| 8 | Carnival Corporation Ltd | -4,86 % | |
| 9 | $ZETA | +7,52 % | |
| 10 | Der Gold Club von Susiwong | -2,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -21,36 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,83 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -0,42 % | |
| 4 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -6,46 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,10 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +3,15 % | |
| 7 | $ZETA | +6,77 % | |
| 8 | Carnival Corporation Ltd | -2,99 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +1,57 % | |
| 10 | Gorilla | +11,99 % | Alle Diskussionen |