Novavax WKN: A2PKMZ ISIN: US6700024010 Kürzel: NVAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,975 EUR
+0,82 % +0,065
11:54:24 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 205.037
B
Bufftuff, 15.09.2025 8:18 Uhr
1
https://youtu.be/pvLH0YoLnUk?si=TPX3QBJK5pZWiKaF
Surfdoggy
Surfdoggy, 14.09.2025 0:12 Uhr
0
Sonntag Morgen liest man schon wieder eine gequirlte Schei.sse hier 🏄
Surfdoggy
Surfdoggy, 14.09.2025 0:11 Uhr
0

Tja, der eine surft, der andere reitet Wellen. Finde den Fehler 😂

Pass uff Du 😂
DiMarco
DiMarco, 14.09.2025 0:05 Uhr
0
Tja, der eine surft, der andere reitet Wellen. Finde den Fehler 😂
Surfdoggy
Surfdoggy, 13.09.2025 23:39 Uhr
0
Pimo ist eben ein Denunziant , Lügner und Pe.nner ,deshalb heißt er jetzt Wellenreiter, aber das Internet vergisst nie 🤣
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 13.09.2025 23:02 Uhr
0
Wäre geil, wenn es hier bald richtig abgeht. Bin extra vor bald 5 Jahren zum höchsten Kurs von 230 Euro eingestiegen. Mit Peanuts. Nur um 147 x nachzukaufen und somit meinen EK auf 52 Euro runterzuschrauben. Bin demnach bereit für zweistellige Kurse 🤑🤑
DiMarco
DiMarco, 13.09.2025 21:34 Uhr
0
Kurse unter 6€ 😉
B
Bufftuff, 13.09.2025 21:31 Uhr
0
Kann seine Antwort leider nicht lesen 📖
B
Bufftuff, 13.09.2025 21:31 Uhr
0
Fragt dimarco der ist Profi
DiMarco
DiMarco, 13.09.2025 21:27 Uhr
0
Ich kann mich noch erinnern = hier war mal ein Grieche, der hatte angeblich 500k Shares bei 9€ gekauft und bekam noch einen 👍 von Longie41 😂 500k Shares = 4,5 Mio €. Geld spielt keine Rolle
DiMarco
DiMarco, 13.09.2025 21:05 Uhr
0

endlich glaubt mal wieder jemand was , ich nehme das Gegenteil , es geht ab wie Schmidts Katze 🏄 so schnell , dass kein Daytrader nachkommt seine jämmerlichen Bestände zu ordnen 🤣

Ordnest du mal lieber deine jämmerliche Bestände. Hast du überhaupt noch einen Überblick darüber bei den vielen selbsterdachten Nachkäufe 😂
Surfdoggy
Surfdoggy, 13.09.2025 15:23 Uhr
0

Ich glaube wir sehen hier kommende Woche Kurse unter 6,40 €

endlich glaubt mal wieder jemand was , ich nehme das Gegenteil , es geht ab wie Schmidts Katze 🏄 so schnell , dass kein Daytrader nachkommt seine jämmerlichen Bestände zu ordnen 🤣
B
BerndNMS, 13.09.2025 14:29 Uhr
0
Ich glaube wir sehen hier kommende Woche Kurse unter 6,40 €
Newe
Newe, 12.09.2025 22:45 Uhr
0
Das war dann wohl heute wieder der Moonfall 😄
DiMarco
DiMarco, 12.09.2025 21:07 Uhr
0
Und der Kuredu wartet auch noch auf den 🌋 🔜 😂 was das auch immer bedeuten mag
DiMarco
DiMarco, 12.09.2025 21:06 Uhr
0
Der Doggy ist es egal, er hat immer fleißig nachgekauft und wird nach eigener Aussage bis 150€ nachkaufen 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novavax Hauptdiskussion
2 Hauptforum Novavax
3 Novavax - Insolvenz möglich?
4 Mission 920€ - Short Squeeze
5 🍀Allgemeine Themen und Tipps🍀
6 langweilige Rentneraktien
7 Link zum Novavax Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,01 %
2 IPO CSG -6,58 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,34 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,58 %
5 VW Hauptdiskussion -1,60 %
6 Germany 40 Prognose -1,04 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Siemens Energy -1,51 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,01 %
2 IPO CSG -6,39 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,34 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,58 %
5 VW Hauptdiskussion -1,46 %
6 Siemens Energy -1,51 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,00 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,74 %
10 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,23 %
Alle Diskussionen