Novavax WKN: A2PKMZ ISIN: US6700024010 Kürzel: NVAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,983 EUR
-0,99 % -0,080
13:37:06 Uhr, Baader Bank
Kommentare 205.048
Börsenretter01
Börsenretter01, 09.10.2025 17:53 Uhr
0
Naja nachdem die USA bekannt gab, dass die Forderung für Impfungen eingestellt wird, gehe ich von noch besseren Kursen aus 😍
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 09.10.2025 16:08 Uhr
0
Auf 6 Monatssicht juckt es jetzt schon in den Fingern 😁 7,50 bis 8,50 sind auch ca 10% nach Steuern 😋
N
Nasdaq123, 09.10.2025 15:52 Uhr
0
Richtung 5?
Gisbert2212
Gisbert2212, 09.10.2025 15:13 Uhr
0

Läuft 🤣

https://ibb.co/PZVfXxxk
B
Biker14, 09.10.2025 9:17 Uhr
0

Und du tust mir leid mit deinem Invest 😆

Ich bin zufrieden 😊
B
Biker14, 09.10.2025 9:15 Uhr
0
🤫😉
Börsenretter01
Börsenretter01, 09.10.2025 8:32 Uhr
0

Ja Leute.......der Tages-Chart zeigt eine lehrbuchmäßige Trendumkehr mit Golden Cross (sma50/sma200) als finale Trendumkehr Bestätigung. Diese Woche steht das nächste goldene Kreuz an (sma100/sma200) Aus technischer Sicht ist ein starker Aufwärtstrend "möglich". Die langfristigen Zeit-Ebenen sind sehr Vielversprechend. Im Wochen-Chart formt sich ein mögliches "inverse Kopf Schulter Muster" Im Monats-Chart erhielten wir mit dem "Crossover in der Stochastik" ein bullisches Signal Ebenso im Quartals-Chart ein "Crossover in der Stochastik" Die letzten 20 Monate gab es nicht mehr so ein positives Chartbild........ Die nächsten Monate werden es zeigen 🧐☝️ Viel Glück 🍀

Läuft 🤣
Börsenretter01
Börsenretter01, 09.10.2025 8:32 Uhr
0

Tust mir leid sonst hast keine Hobbys

Und du tust mir leid mit deinem Invest 😆
DiMarco
DiMarco, 08.10.2025 23:00 Uhr
0
😂
DiMarco
DiMarco, 08.10.2025 23:00 Uhr
0
https://ibb.co/GQzCsN76
DiMarco
DiMarco, 08.10.2025 22:58 Uhr
0

Tust mir leid sonst hast keine Hobbys

Guggst du als Biker 😂
DiMarco
DiMarco, 08.10.2025 22:51 Uhr
0

Tust mir leid sonst hast keine Hobbys

Mein Hobby ist Börse, das kann ich mir leisten 😂 die wenigsten könnten das
B
Biker14, 08.10.2025 22:49 Uhr
0

Mein Real Leben ist besser als die meisten hier 😂 Zumindest mache ich Gewinne

Tust mir leid sonst hast keine Hobbys
DiMarco
DiMarco, 08.10.2025 22:46 Uhr
0

Hast du eigentlich sonst auch ein Leben!?

Mein Real Leben ist besser als die meisten hier 😂 Zumindest mache ich Gewinne
B
Biker14, 08.10.2025 22:22 Uhr
0

Ich warte mal auf Q3 ab 😂

Hast du eigentlich sonst auch ein Leben!?
DiMarco
DiMarco, 08.10.2025 22:16 Uhr
0
Ich warte mal auf Q3 ab 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novavax Hauptdiskussion
2 Hauptforum Novavax
3 Novavax - Insolvenz möglich?
4 Mission 920€ - Short Squeeze
5 🍀Allgemeine Themen und Tipps🍀
6 langweilige Rentneraktien
7 Link zum Novavax Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,40 %
2 TUI Hauptforum +4,46 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,44 %
4 Germany 40 Prognose +0,84 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,44 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -0,77 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,07 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,44 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,56 %
10 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,40 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,44 %
3 TUI Hauptforum +4,46 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,44 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -0,77 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,07 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,44 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,83 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,56 %
10 IPO CSG -3,83 %
Alle Diskussionen