Novavax WKN: A2PKMZ ISIN: US6700024010 Kürzel: NVAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,348 EUR
-8,86 % -0,714
18:25:48 Uhr, Baader Bank
Kommentare 205.053
Börsenretter01
Börsenretter01, 11.10.2025 8:35 Uhr
0

Schmeißt nun endlich mal jemand den Lügner Wellenreiter raus ? leider hat er seinen Abgang erst 4 Mal angekündigt, er scheint sich selbst nicht ernst zu nehmen 🫣

Er hat doch recht du Tro!!el also warum soll er rausgeschmissen werden? Scheint dich ja ganz schön zu wurmen wa 😉
Surfdoggy
Surfdoggy, 10.10.2025 23:55 Uhr
0

Lost Loster Doggy Wenn hinter dem Account ein Mensch sitzt, der das alles ernst meint, was er schreibt... Ja dann gute Nacht 😅 aber gut, was will man auch von jemandem erwarten, der ein Kind als Profilbild in nem anonymen Forum nimmt 🤦🏻

Schmeißt nun endlich mal jemand den Lügner Wellenreiter raus ? leider hat er seinen Abgang erst 4 Mal angekündigt, er scheint sich selbst nicht ernst zu nehmen 🫣
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 10.10.2025 23:40 Uhr
0
Lost Loster Doggy Wenn hinter dem Account ein Mensch sitzt, der das alles ernst meint, was er schreibt... Ja dann gute Nacht 😅 aber gut, was will man auch von jemandem erwarten, der ein Kind als Profilbild in nem anonymen Forum nimmt 🤦🏻
DiMarco
DiMarco, 10.10.2025 21:21 Uhr
0
Wie der Spruch von Doggy lautet = bist du schon drin = die Antwort lautet nein 😂 kurz und schmerzfrei
DiMarco
DiMarco, 10.10.2025 21:19 Uhr
0

Buy the Dip 🚀🚀🔜🌋

Was für einen Dip, das Spiel ist noch nicht vorbei 🤭
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 10.10.2025 17:01 Uhr
0
Buy the Dip 🚀🚀🔜🌋
N
Nasdaq123, 10.10.2025 15:44 Uhr
0
Richtung 5? oder 10?
H
Haweke, 10.10.2025 9:55 Uhr
0
Nur ein kurzes Bremsmanöver vorm Kurveneingang – shutdown-bedingt. Kein Sturz, nur sauber runtergeschaltet Jetzt heißt’s: Warten, bis er wieder hochschaltet und mit Vollgas Richtung zweistellig zieht. Wann? Frag den Bike-Freak – der spürt, wann die Maschine bereit ist. Zufrieden ist er eh.
WilderKobolt
WilderKobolt, 09.10.2025 22:08 Uhr
0
Warum steigen die Leute in einem höheren Aktienkurs lieber ein, als lieber in ein niedrigeren Aktienkurs?
Börsenretter01
Börsenretter01, 09.10.2025 21:54 Uhr
0

Auf meine Watchlist ( 113 Einträge ) .... sehe ich 80% grün. 🤔

Bei Doggy ist halt immer und das schon seit Einstieg 2021 bei 230€ rot. Klar das bei ihm alles und immer rot ist 😂
WilderKobolt
WilderKobolt, 09.10.2025 21:52 Uhr
0

wie alle Aktien heute ? 😂

Auf meine Watchlist ( 113 Einträge ) .... sehe ich 80% grün. 🤔
Surfdoggy
Surfdoggy, 09.10.2025 21:43 Uhr
0

Voll die verarsche, die Aktie 👎

wie alle Aktien heute ? 😂
WilderKobolt
WilderKobolt, 09.10.2025 21:11 Uhr
0
Voll die verarsche, die Aktie 👎
Börsenretter01
Börsenretter01, 09.10.2025 17:53 Uhr
0
Naja nachdem die USA bekannt gab, dass die Forderung für Impfungen eingestellt wird, gehe ich von noch besseren Kursen aus 😍
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 09.10.2025 16:08 Uhr
0
Auf 6 Monatssicht juckt es jetzt schon in den Fingern 😁 7,50 bis 8,50 sind auch ca 10% nach Steuern 😋
N
Nasdaq123, 09.10.2025 15:52 Uhr
0
Richtung 5?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novavax Hauptdiskussion
2 Hauptforum Novavax
3 Novavax - Insolvenz möglich?
4 Mission 920€ - Short Squeeze
5 🍀Allgemeine Themen und Tipps🍀
6 langweilige Rentneraktien
7 Link zum Novavax Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,12 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,61 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -17,21 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,21 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,48 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,90 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,91 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,08 %
10 APPLE Hauptdiskussion -6,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,12 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,61 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -17,21 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,21 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,48 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,90 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,91 %
9 Strategy B -17,21 %
10 Tilray Brands Hauptforum -2,96 %
Alle Diskussionen