Novavax WKN: A2PKMZ ISIN: US6700024010 Kürzel: NVAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,71 EUR
+1,72 % +0,13
17:02:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 205.060
N
Nasdaq123, 11.11.2025 15:39 Uhr
0
@Chuckdary 🍺😆😆😆
N
Nasdaq123, 11.11.2025 15:39 Uhr
0
Wo stecken die Idio@@ten? In ihren Löchern verkrochen oder was?
Börsenretter01
Börsenretter01, 11.11.2025 14:42 Uhr
0
Wann steigt eigentlich seine Grillparty zur Feier des Kurses 🤣
Börsenretter01
Börsenretter01, 11.11.2025 14:42 Uhr
0

Heute Rakete von 6,24 Euro auf 6,34 Euro. War hoffentlich nicht der Squeeze den Longie und co. seit Jahren sehen 😬

GAMMASQUEEZE 😆
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 11.11.2025 14:17 Uhr
0
Heute Rakete von 6,24 Euro auf 6,34 Euro. War hoffentlich nicht der Squeeze den Longie und co. seit Jahren sehen 😬
H
Haweke, 11.11.2025 13:55 Uhr
0
Citi hat ihre Calls&Puts rausgeworfen und Aktien aufgestockt. Aktienleihe? Seit 5/2024 erstmals teurer.
cobra82
cobra82, 11.11.2025 13:44 Uhr
0
Welchen Anstieg hab ich was verpasst
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 11.11.2025 11:31 Uhr
0
Gibt es News oder woher der Anstieg?
N
Nasdaq123, 10.11.2025 21:58 Uhr
0
Short-Attacke in den letzten Minuten. Alle Aktien gehen heute voll ab – außer dem Müll. 🤭🤭
Surfdoggy
Surfdoggy, 10.11.2025 21:51 Uhr
0

Doggy surft gerade auf den Philippinen und kommt nicht dazu nachzukaufen 😂

stimmt nicht so ganz , Aufräumarbeiten nach dem Taifun , solltet was spenden von eurem täglichen Gewinnen 🙏 guckt ihr etwa immer noch täglich auf den Kurs ? wann wollt ihr denn mal was sinnvolles tun ?
DiMarco
DiMarco, 10.11.2025 21:45 Uhr
0

Ja. Longie ist ausgestiegen. Das fängt der Kurs nicht so schnell auf.

Doggy surft gerade auf den Philippinen und kommt nicht dazu nachzukaufen 😂
O
Okoppp, 10.11.2025 20:57 Uhr
0
Novavax muss verkauft werden der ceo verkackt alles 😒 Wenn er wirklich vogrlgrippe Impfstoff aufgibt oder verschenkt an sanofiii
O
Okoppp, 10.11.2025 20:43 Uhr
0
Vogelgrippe aufgegeben ?
N
Nasdaq123, 10.11.2025 20:04 Uhr
0

Mr. Cola bleibt der größte Störfaktor - vllt. hilft ihm Leqembi, damit er endlich wie die Optimisten Richtung Mond denkt 🚀 Nvax dreht wieder ins Plzs, Nervosität steigt spürbar - und das täglich. Im November gibt's Update-Chart-Special: da könnt ihr erneut das hauch dünne Rohr anglotzen. 🤣. BB schmaler als die Geduld der Anleger 😄 To the moon, 2 bis 3-stellig - koste es, was es wolle!

😆😆😆😆😆😆😆😆
N
Nasdaq123, 10.11.2025 19:42 Uhr
0
Nasdaq +2,1% Müll -4% 😆😆😆
DiMarco
DiMarco, 10.11.2025 19:34 Uhr
1
Die Richtung stimmt jetzt wieder und das Loch wird immer wärmer, wenn es brodelt bin ich wieder drin zzzzttt🫵
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novavax Hauptdiskussion
2 Hauptforum Novavax
3 Novavax - Insolvenz möglich?
4 Mission 920€ - Short Squeeze
5 🍀Allgemeine Themen und Tipps🍀
6 langweilige Rentneraktien
7 Link zum Novavax Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,51 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,68 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,85 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,37 %
8 Pyrum Innovations -8,04 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +4,05 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,11 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,65 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,95 %
6 Pyrum Innovations -8,04 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,28 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +3,81 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,53 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -2,09 %
Alle Diskussionen