Novavax WKN: A2PKMZ ISIN: US6700024010 Kürzel: NVAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,75 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 205.067
C
Chuckdary, 13.01.2026 19:55 Uhr
1
Hier ist etwas, das Sie vielleicht interessieren könnte: - https://de.investing.com/news/analyst-ratings/novavaxaktie-mit-positivem-ausblick-cantor-fitzgerald-sieht-wachstum-ab-2026-93CH-3298724
Börsenretter01
Börsenretter01, 13.01.2026 19:55 Uhr
0

diesmal nicht 😉

Hab ich schon oft gehört 😄
Börsenretter01
Börsenretter01, 13.01.2026 19:55 Uhr
0

diesmal nicht 😉

Hab ich schon oft gehört 😄
K
Kohlmeise3, 13.01.2026 19:39 Uhr
0
5,50€ rein 8,50€-9,50€ wieder raus oder höher das lohnt sich schon.😉👍😁
N
Nasdaq123, 13.01.2026 19:31 Uhr
0
90 Nutzet aktiv 😄😄😄
Surfdoggy
Surfdoggy, 13.01.2026 19:25 Uhr
0

Warum nicht bei 5,50€ im Dezember gekauft 😉

oder 3,80 , wie ich 🤣 wollen halt alle erst kaufen wenn Pimo sein OK gegeben hat 😂
K
Kohlmeise3, 13.01.2026 19:23 Uhr
0
Warum nicht bei 5,50€ im Dezember gekauft 😉
Surfdoggy
Surfdoggy, 13.01.2026 19:20 Uhr
0

Soll ruhig hoch gehen. Novavax wäre nicht Novavax wenn sie sowieso wieder zu mir kommt 😄

diesmal nicht 😉
Börsenretter01
Börsenretter01, 13.01.2026 18:59 Uhr
0

Jetzt schon? Wo die Reise erst losgeht? 🤪 Ne, verstehe ich. Würde ich eigtl auch machen, aber irgendwie habe ich im Gefühl, dass mal was außerordentliches an News kommen könnte. Logischerweise nichts zu Covid 😅 Kam jetzt gefühlt jahrelang nichts. Irgendwann müssen die ja mal was auf die Kette bekommen 😆 Ansonsten wird bei ca. 6,50 der Fisch wieder gezogen 😅

Soll ruhig hoch gehen. Novavax wäre nicht Novavax wenn sie sowieso wieder zu mir kommt 😄
a
allesaufaurora, 13.01.2026 18:51 Uhr
0
Ich wollte so gerne 300stk zu 6,10EUR kaufen… habe ich am WE eingegeben… Es kam nicht dazu… mal schauen, was noch so geht
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 13.01.2026 18:44 Uhr
0
Gerne. Auf geht's zu 13 Euro noch in Januar 🤑
KUREDU
KUREDU, 13.01.2026 18:36 Uhr
0
Da ist bestimmt schon was durch gesickert und morgen kommen fette News 🔜🌋
KUREDU
KUREDU, 13.01.2026 18:33 Uhr
0
🔜🌋
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 13.01.2026 18:20 Uhr
0

Komisch das du immer nur an uns denkst wenn nvx aus dem nichts etwas steigt 🤣. Ich hab es mir nicht nehmen lassen und paar Gewinne mitgenommen 🤤

Jetzt schon? Wo die Reise erst losgeht? 🤪 Ne, verstehe ich. Würde ich eigtl auch machen, aber irgendwie habe ich im Gefühl, dass mal was außerordentliches an News kommen könnte. Logischerweise nichts zu Covid 😅 Kam jetzt gefühlt jahrelang nichts. Irgendwann müssen die ja mal was auf die Kette bekommen 😆 Ansonsten wird bei ca. 6,50 der Fisch wieder gezogen 😅
Börsenretter01
Börsenretter01, 13.01.2026 18:15 Uhr
0

Wer glaubt noch an ein Short squeeze

🤣
Börsenretter01
Börsenretter01, 13.01.2026 18:15 Uhr
0

Ich hatte Sehnsucht nach euch. Es gab Momente, in denen ich an euch gedacht habe und gemerkt habe, wie sehr ihr mir fehlt. 🍺😘

Komisch das du immer nur an uns denkst wenn nvx aus dem nichts etwas steigt 🤣. Ich hab es mir nicht nehmen lassen und paar Gewinne mitgenommen 🤤
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novavax Hauptdiskussion
2 Hauptforum Novavax
3 Novavax - Insolvenz möglich?
4 Mission 920€ - Short Squeeze
5 🍀Allgemeine Themen und Tipps🍀
6 langweilige Rentneraktien
7 Link zum Novavax Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,94 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Viridian Therapeutics ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
Alle Diskussionen