Novavax WKN: A2PKMZ ISIN: US6700024010 Kürzel: NVAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,45 EUR
-1,00 % -0,08
10:39:36 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 205.059
Börsenretter01
Börsenretter01, 16.05.2025 17:37 Uhr
0

Die Shortseller sind mächtig, heute wird’s noch rot, Montag 3$

1$ ich habe gerade Informationen bekommen!
KUREDU
KUREDU, 16.05.2025 17:36 Uhr
0
Kann es sein, dass ihr sein gesabbel vermisst 🤣
Newe
Newe, 16.05.2025 17:12 Uhr
0
Die Shortseller sind mächtig, heute wird’s noch rot, Montag 3$
Börsenretter01
Börsenretter01, 16.05.2025 16:26 Uhr
0
Heute wieder - 10% 🤖🥤👉🕺🎙️
H
Hanzo822, 16.05.2025 16:17 Uhr
0
Sehr interessant die Steigung um 16Uhr. Zu erwarten wäre aus meiner Sicht heute - 5% so bei 5,3. 😋 Wenn was gutes passieren sollte werden paar Tage vorher Insider wie Cola erst zukaufen ohne Nachrichten.
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 16.05.2025 16:04 Uhr
0
Diese Aktie ist auf jeden Fall nichts zum Traden!
G
GierFrisstHirn, 16.05.2025 15:23 Uhr
1
Alter ihr labert hier den ganzen Tag nur sc***ße 🙈
Surfdoggy
Surfdoggy, 16.05.2025 13:46 Uhr
0

Taycan Cross mit Anhängerkupplung 😂

Ich lass mich fahren mit GRAB
DiMarco
DiMarco, 16.05.2025 13:45 Uhr
0

Selbst hier fahren immer mehr, wenn auch aus China , der Taycan wäre längst unten aufgerissen 😂

Taycan Cross mit Anhängerkupplung 😂
Surfdoggy
Surfdoggy, 16.05.2025 13:41 Uhr
0

Logisch, auf Bali 😂

Selbst hier fahren immer mehr, wenn auch aus China , der Taycan wäre längst unten aufgerissen 😂
DiMarco
DiMarco, 16.05.2025 12:52 Uhr
0

Logisch, auf Bali 😂

Mit Surfbrett auf dem Anhänger 😂
DiMarco
DiMarco, 16.05.2025 12:51 Uhr
0

Niemals, sie gehören mir 😎

Sagt niemals nie 😂
Newe
Newe, 16.05.2025 12:39 Uhr
0
Niemals, sie gehören mir 😎
N
Nasdaq123, 16.05.2025 11:42 Uhr
0
Bei welchem Kurs willst du die Aktie verkloppen?
Börsenretter01
Börsenretter01, 16.05.2025 11:25 Uhr
0

Autos sind doch keine Hobbys, dienen der Fortbewegung, am besten mit Porsche E 😁

Logisch, auf Bali 😂
Surfdoggy
Surfdoggy, 16.05.2025 11:18 Uhr
0

Autos sowie Uhren sind nur Hobbys. Die sollen man sich auch leisten könnten ohne das grundlegende aus dem Augen zu verlieren. Fagmilia, Gesundheit und Lockerheit ist wichtiger, mit genügend Kohle noch besser 😂

Autos sind doch keine Hobbys, dienen der Fortbewegung, am besten mit Porsche E 😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novavax Hauptdiskussion
2 Hauptforum Novavax
3 Novavax - Insolvenz möglich?
4 Mission 920€ - Short Squeeze
5 🍀Allgemeine Themen und Tipps🍀
6 langweilige Rentneraktien
7 Link zum Novavax Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,75 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,37 %
4 Stellantis -0,49 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,75 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,92 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -5,83 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,62 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,11 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,72 %
2 Stellantis -0,43 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -5,98 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,88 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,43 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,11 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,64 %
8 Siemens Energy -4,60 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,04 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,59 %
Alle Diskussionen