Novavax WKN: A2PKMZ ISIN: US6700024010 Kürzel: NVAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,45 EUR
-1,00 % -0,08
10:39:36 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 205.059
KUREDU
KUREDU, 16.05.2025 18:14 Uhr
0
Nachdem er seinen Account auf Longie geändert hat, habe ich ihn endgültig blockiert. Hätte ich mir sparen können 😆 Hoffe es geht ihm gut und er kommt mit dem Aufwärtstrend zurecht 😃
N
Nasdaq123, 16.05.2025 17:41 Uhr
0
Wo is Cola? Hat der voll den Rauswurf kassiert oder hat der Alte ihm das Handy geklaut? Echt zum Totlachen!
KUREDU
KUREDU, 16.05.2025 17:37 Uhr
0
Kurs hängt bei 6,66 $ . Wie verteufelt. 👹
Börsenretter01
Börsenretter01, 16.05.2025 17:37 Uhr
0

Die Shortseller sind mächtig, heute wird’s noch rot, Montag 3$

1$ ich habe gerade Informationen bekommen!
KUREDU
KUREDU, 16.05.2025 17:36 Uhr
0
Kann es sein, dass ihr sein gesabbel vermisst 🤣
Newe
Newe, 16.05.2025 17:12 Uhr
0
Die Shortseller sind mächtig, heute wird’s noch rot, Montag 3$
Börsenretter01
Börsenretter01, 16.05.2025 16:26 Uhr
0
Heute wieder - 10% 🤖🥤👉🕺🎙️
H
Hanzo822, 16.05.2025 16:17 Uhr
0
Sehr interessant die Steigung um 16Uhr. Zu erwarten wäre aus meiner Sicht heute - 5% so bei 5,3. 😋 Wenn was gutes passieren sollte werden paar Tage vorher Insider wie Cola erst zukaufen ohne Nachrichten.
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 16.05.2025 16:04 Uhr
0
Diese Aktie ist auf jeden Fall nichts zum Traden!
G
GierFrisstHirn, 16.05.2025 15:23 Uhr
1
Alter ihr labert hier den ganzen Tag nur sc***ße 🙈
Surfdoggy
Surfdoggy, 16.05.2025 13:46 Uhr
0

Taycan Cross mit Anhängerkupplung 😂

Ich lass mich fahren mit GRAB
DiMarco
DiMarco, 16.05.2025 13:45 Uhr
0

Selbst hier fahren immer mehr, wenn auch aus China , der Taycan wäre längst unten aufgerissen 😂

Taycan Cross mit Anhängerkupplung 😂
Surfdoggy
Surfdoggy, 16.05.2025 13:41 Uhr
0

Logisch, auf Bali 😂

Selbst hier fahren immer mehr, wenn auch aus China , der Taycan wäre längst unten aufgerissen 😂
DiMarco
DiMarco, 16.05.2025 12:52 Uhr
0

Logisch, auf Bali 😂

Mit Surfbrett auf dem Anhänger 😂
DiMarco
DiMarco, 16.05.2025 12:51 Uhr
0

Niemals, sie gehören mir 😎

Sagt niemals nie 😂
Newe
Newe, 16.05.2025 12:39 Uhr
0
Niemals, sie gehören mir 😎
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novavax Hauptdiskussion
2 Hauptforum Novavax
3 Novavax - Insolvenz möglich?
4 Mission 920€ - Short Squeeze
5 🍀Allgemeine Themen und Tipps🍀
6 langweilige Rentneraktien
7 Link zum Novavax Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,73 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,72 %
4 Stellantis -0,32 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,73 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -6,22 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,45 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,08 %
10 Siemens Energy -4,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,72 %
2 Stellantis -0,32 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,87 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,85 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,45 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,08 %
7 Siemens Energy -4,50 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,04 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,55 %
10 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
Alle Diskussionen