Novavax WKN: A2PKMZ ISIN: US6700024010 Kürzel: NVAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,99 EUR
+0,50 % +0,04
12:04:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 205.007
Newe
Newe, 29.05.2025 9:34 Uhr
0
Dann sollen sie die Gelder mal in eine lang erprobte Technologie verschieben 🤓
N
Nasdaq123, 29.05.2025 9:13 Uhr
0
https://www.foxnews.com/politics/hhs-slams-under-tested-mrna-technology-trump-cuts-modernas-vaccine-funding
WilderKobolt
WilderKobolt, 28.05.2025 23:11 Uhr
0

Party. Tarnkappe aufziehen und Frauen vernaschen. Die Gewinne müssen ja irgendwohin fließen 😂

😂😂 🍆 💦💦
DiMarco
DiMarco, 28.05.2025 23:03 Uhr
0

Morgen ist Männertag!! Was macht man da??

Party. Tarnkappe aufziehen und Frauen vernaschen. Die Gewinne müssen ja irgendwohin fließen 😂
DiMarco
DiMarco, 28.05.2025 22:58 Uhr
0
Einfach unnötig mit dir noch zu kommunizieren. 🙄
WilderKobolt
WilderKobolt, 28.05.2025 22:57 Uhr
0
Morgen ist Männertag!! Was macht man da??
DiMarco
DiMarco, 28.05.2025 22:57 Uhr
0

Alle haben gesehen, wie du groß rumgeheult hast, dass du gehst – und jetzt klebst du hier wie Sekundenkleber. Du und Cola, gleiche Mischung 🤣🤣🤣

Wer heult denn hier herum. Ich gehe, weil mein Ziel erreicht ist. Deine 🤣 sagt alles aus
N
Nasdaq123, 28.05.2025 22:35 Uhr
0
Alle haben gesehen, wie du groß rumgeheult hast, dass du gehst – und jetzt klebst du hier wie Sekundenkleber. Du und Cola, gleiche Mischung 🤣🤣🤣
DiMarco
DiMarco, 28.05.2025 22:23 Uhr
0

Kannst du dein Wort als Mann nicht halten, oder kannst du nur auf hart machen und dich wie’n Kind streiten? Echt erbärmlich, Alter.

Deine Post hier ist mit Erbärmlichkeit nicht zu vergleichen, wie ein Fähnchen im Wind. Wo kommst du denn plötzlich her 🙄
Börsenretter01
Börsenretter01, 28.05.2025 22:12 Uhr
0

Moderna hat uns heute runtergezogen!

Lass die Finger von der Börse. D#mmer geht's gar nicht mehr!
WilderKobolt
WilderKobolt, 28.05.2025 22:06 Uhr
0

Unter 6,2€, jetzt wird es interessant, bleibt es darunter, geht es unter 6€ Richtung 5,8€

Man o'hhh man .... hier wird man nur verarscht .... kann das ding auch ne andere richtung einschlagen .... 🙈🙈🙈
N
Nasdaq123, 28.05.2025 22:06 Uhr
0

Weint leise im Kämmerchen 😉

Kannst du dein Wort als Mann nicht halten, oder kannst du nur auf hart machen und dich wie’n Kind streiten? Echt erbärmlich, Alter.
WilderKobolt
WilderKobolt, 28.05.2025 22:00 Uhr
0

Moderna hat uns heute runtergezogen!

🙈🤦‍♂️🤨
W
Wallstreet_forever, 28.05.2025 21:55 Uhr
0
Moderna hat uns heute runtergezogen!
DiMarco
DiMarco, 28.05.2025 21:54 Uhr
0

DiMarco ist Prof. 🤣🤣🤣🤣

Weint leise im Kämmerchen 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novavax Hauptdiskussion
2 Hauptforum Novavax
3 Novavax - Insolvenz möglich?
4 Mission 920€ - Short Squeeze
5 🍀Allgemeine Themen und Tipps🍀
6 langweilige Rentneraktien
7 Link zum Novavax Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,96 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,69 %
3 Dax Prognose -0,27 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,15 %
5 VW Hauptdiskussion -2,90 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,53 %
7 Security der nächsten Generation +0,26 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,09 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,27 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,96 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,69 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,15 %
4 VW Hauptdiskussion -2,90 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,53 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,09 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,84 %
9 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,21 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +1,82 %
Alle Diskussionen