Novavax WKN: A2PKMZ ISIN: US6700024010 Kürzel: NVAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,077 EUR
+1,66 % +0,132
15:55:35 Uhr, Baader Bank
Kommentare 205.007
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 09.06.2025 12:51 Uhr
0
Heute 8 Dollar 🤑🔥🤑🗽🚀
chilliewillie
chilliewillie, 09.06.2025 12:34 Uhr
0
6,50 ist schon geknackt
N
Nasdaq123, 09.06.2025 11:45 Uhr
0

NRXP ... was wür eine Aktie ist das ?

https://www.nrxpharma.com/
N
Nasdaq123, 09.06.2025 11:44 Uhr
0
Wird der die 6,50 knacken oder geht der Kurs wieder zurück auf die 6 wie sonst immer?
WilderKobolt
WilderKobolt, 07.06.2025 10:03 Uhr
0

NRXP 1000% 👍

NRXP ... was wür eine Aktie ist das ?
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 07.06.2025 8:41 Uhr
0
Eins ist klar. Zum Traden ist Novavax nichts
D
Dania2a, 06.06.2025 22:40 Uhr
1
Aber der heutige Tag hat auch gezeigt das der Kampf nicht verloren ist. Ich selbst glaube das die Aktie in der nächsten Woche über 7 Euro geht. Alleine der Kampf heute war sehr heftig.
chilliewillie
chilliewillie, 06.06.2025 22:36 Uhr
0
Danke für die Erinnerung
chilliewillie
chilliewillie, 06.06.2025 22:36 Uhr
0
Das wissen wir das das bei Novavax passieren wird
N
Nasdaq123, 06.06.2025 22:03 Uhr
0
Der Kurs wird bald explodieren, merk dir meine Worte!
D
Dania2a, 06.06.2025 21:59 Uhr
0

NRXP 1000% 👍

Warum ist der Daumen für NRXP nach oben?
N
Nasdaq123, 06.06.2025 21:44 Uhr
0
NRXP 1000% 👍
N
Nasdaq123, 06.06.2025 19:59 Uhr
0

Der nächste Ausbruch nach oben über 10€ kann schnell kommen. 😉

Zuerst muss die 6,50 € geknackt werden, sonst geht’s wieder zurück auf 6€.
Börsenretter01
Börsenretter01, 06.06.2025 19:42 Uhr
0

Der nächste Ausbruch nach oben über 10€ kann schnell kommen. 😉

Stimmt, kommt ja auch so oft vor. Letzte mal im Januar 🤣
K
Kohlmeise3, 06.06.2025 19:15 Uhr
0
Der nächste Ausbruch nach oben über 10€ kann schnell kommen. 😉
N
Nasdaq123, 06.06.2025 17:23 Uhr
0

Was soll passiert sein. Wir wollen die 7 heute sein um Kasse zu machen, damit man dann bei 5,xx wieder rein kann. Alles andere wäre enttäuschend

I glaab ned, dass du auf 7 Euro kummst. Max is 6,5, min is 6. Und ma spielt halt zwischn
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novavax Hauptdiskussion
2 Hauptforum Novavax
3 Novavax - Insolvenz möglich?
4 Mission 920€ - Short Squeeze
5 🍀Allgemeine Themen und Tipps🍀
6 langweilige Rentneraktien
7 Link zum Novavax Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,08 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,54 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,17 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +1,12 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,10 %
7 Dax Prognose +0,54 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 OTL nach dem RS 1:20 +8,65 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,95 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,21 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,82 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,24 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +8,65 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,89 %
7 INFINEON Hauptdiskussion +8,15 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -0,21 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +2,85 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +4,88 %
Alle Diskussionen