Novavax WKN: A2PKMZ ISIN: US6700024010 Kürzel: NVAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,035 EUR
+1,07 % +0,085
09:27:15 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 205.007
M
Martina909, 21.08.2025 20:32 Uhr
0

Mehr als 8 Millionen Aktien wurden zwischen 6,62 und 6,70 € gehandelt. Mal sehen, wer morgen die Eier hat durchzuhalten 🤭

Klingt als sei man unentschlossen 😀
N
Nasdaq123, 21.08.2025 20:28 Uhr
0
Mehr als 8 Millionen Aktien wurden zwischen 6,62 und 6,70 € gehandelt. Mal sehen, wer morgen die Eier hat durchzuhalten 🤭
B
B2RDL, 21.08.2025 20:26 Uhr
0

666 jetzt geht's ab👿👿👿

667😕
Pirategold
Pirategold, 21.08.2025 20:06 Uhr
0
666 jetzt geht's ab👿👿👿
Bullish555
Bullish555, 21.08.2025 20:00 Uhr
0
Ich würde meinen Kindern Novavax gegen Durchfall verabreichen
M
Martina909, 21.08.2025 19:55 Uhr
2
Schön rein und die Sau abmelken.
Trading989
Trading989, 21.08.2025 19:54 Uhr
1
Bisher läuft es ja ganz ordentlich. Der Boden ist gefunden.
Börsenretter01
Börsenretter01, 21.08.2025 19:52 Uhr
0

...und Cola ist hier auch noch anwesend unter einem anderen Account 🕺🕺🕺🤣

Dann muss er aber einen Deutschkurs besucht haben
KUREDU
KUREDU, 21.08.2025 19:48 Uhr
1
...und Cola ist hier auch noch anwesend unter einem anderen Account 🕺🕺🕺🤣
N
Nasdaq123, 21.08.2025 19:43 Uhr
0

Vorsicht vor Pimo alias Wellenreiter69 unsere Forumaufsicht😂😂😂

IQ=35
C
Chuckdary, 21.08.2025 19:40 Uhr
0

3 Accounts von einer Person. Jenny Marvin Gerd. Na herzlichen Glückwunsch, dass du nun bei Novavax angekommen bist 🤑🤑

Vorsicht vor Pimo alias Wellenreiter69 unsere Forumaufsicht😂😂😂
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 21.08.2025 19:34 Uhr
0
3 Accounts von einer Person. Jenny Marvin Gerd. Na herzlichen Glückwunsch, dass du nun bei Novavax angekommen bist 🤑🤑
Bullish555
Bullish555, 21.08.2025 19:26 Uhr
0

Du hattest bisher oft den richtigen Riecher und ich bin dir sehr dankbar für deinen Rat. Nicht aufregen über die Kids.

Alles gut, jeder wie er will UND natürlich danke ☺️💗
M
Martina909, 21.08.2025 19:25 Uhr
0

Leute macht was ihr wollt. Schaut in meine Statistiken und lernt.

Du hattest bisher oft den richtigen Riecher und ich bin dir sehr dankbar für deinen Rat. Nicht aufregen über die Kids.
C
Chuckdary, 21.08.2025 19:20 Uhr
0

Auf eins wird zumindest Verlass sein: vom Unternehmen wird sicher nichts kommen, was einen Anstieg verursachen könnte 😄

Abwarten
Bullish555
Bullish555, 21.08.2025 19:14 Uhr
0
Leute macht was ihr wollt. Schaut in meine Statistiken und lernt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novavax Hauptdiskussion
2 Hauptforum Novavax
3 Novavax - Insolvenz möglich?
4 Mission 920€ - Short Squeeze
5 🍀Allgemeine Themen und Tipps🍀
6 langweilige Rentneraktien
7 Link zum Novavax Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,78 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,66 %
3 Dax Prognose +0,27 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,27 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,45 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
7 CERES POWER Hauptdiskussion +5,58 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,32 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,54 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,78 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,66 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,45 %
5 CERES POWER Hauptdiskussion +5,58 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,51 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,96 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,54 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,32 %
10 TUI Hauptforum +0,70 %
Alle Diskussionen