Novavax WKN: A2PKMZ ISIN: US6700024010 Kürzel: NVAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,905 EUR
+0,32 % +0,025
12:09:26 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 205.048
B
Biker14, 09.10.2025 9:15 Uhr
0
🤫😉
Börsenretter01
Börsenretter01, 09.10.2025 8:32 Uhr
0

Ja Leute.......der Tages-Chart zeigt eine lehrbuchmäßige Trendumkehr mit Golden Cross (sma50/sma200) als finale Trendumkehr Bestätigung. Diese Woche steht das nächste goldene Kreuz an (sma100/sma200) Aus technischer Sicht ist ein starker Aufwärtstrend "möglich". Die langfristigen Zeit-Ebenen sind sehr Vielversprechend. Im Wochen-Chart formt sich ein mögliches "inverse Kopf Schulter Muster" Im Monats-Chart erhielten wir mit dem "Crossover in der Stochastik" ein bullisches Signal Ebenso im Quartals-Chart ein "Crossover in der Stochastik" Die letzten 20 Monate gab es nicht mehr so ein positives Chartbild........ Die nächsten Monate werden es zeigen 🧐☝️ Viel Glück 🍀

Läuft 🤣
Börsenretter01
Börsenretter01, 09.10.2025 8:32 Uhr
0

Tust mir leid sonst hast keine Hobbys

Und du tust mir leid mit deinem Invest 😆
DiMarco
DiMarco, 08.10.2025 23:00 Uhr
0
😂
DiMarco
DiMarco, 08.10.2025 23:00 Uhr
0
https://ibb.co/GQzCsN76
DiMarco
DiMarco, 08.10.2025 22:58 Uhr
0

Tust mir leid sonst hast keine Hobbys

Guggst du als Biker 😂
DiMarco
DiMarco, 08.10.2025 22:51 Uhr
0

Tust mir leid sonst hast keine Hobbys

Mein Hobby ist Börse, das kann ich mir leisten 😂 die wenigsten könnten das
B
Biker14, 08.10.2025 22:49 Uhr
0

Mein Real Leben ist besser als die meisten hier 😂 Zumindest mache ich Gewinne

Tust mir leid sonst hast keine Hobbys
DiMarco
DiMarco, 08.10.2025 22:46 Uhr
0

Hast du eigentlich sonst auch ein Leben!?

Mein Real Leben ist besser als die meisten hier 😂 Zumindest mache ich Gewinne
B
Biker14, 08.10.2025 22:22 Uhr
0

Ich warte mal auf Q3 ab 😂

Hast du eigentlich sonst auch ein Leben!?
DiMarco
DiMarco, 08.10.2025 22:16 Uhr
0
Ich warte mal auf Q3 ab 😂
DiMarco
DiMarco, 08.10.2025 16:56 Uhr
0

Total kaputt die baghodler hier 😆😆😆

Risse gab es schon immer, aber so kaputt hätte ich nie gedacht 🙄
Börsenretter01
Börsenretter01, 08.10.2025 16:54 Uhr
0
Total kaputt die baghodler hier 😆😆😆
O
Okoppp, 08.10.2025 15:42 Uhr
0
Anstieg kommt nur durch Meilensteine
DiMarco
DiMarco, 08.10.2025 15:30 Uhr
0
Huhhhh, wo hast du denn den Grals ausgegraben, es geht bis 2029 😂
H
Haweke, 08.10.2025 15:26 Uhr
0

Freue mich schon auf die 177,50€ Kurse

Hier ist der Link – mehr, als du dir vorgestellt hast: https://ibb.co/SZCVpZz Die anderen, die weiter an den Abstieg glauben, können ruhig weiterträumen. Die fürchten schon den Rauchpilz. Lass mal die Pessimisten in die Hohlhalbkugeln der Implosionskammer einsperren.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novavax Hauptdiskussion
2 Hauptforum Novavax
3 Novavax - Insolvenz möglich?
4 Mission 920€ - Short Squeeze
5 🍀Allgemeine Themen und Tipps🍀
6 langweilige Rentneraktien
7 Link zum Novavax Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,73 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,25 %
3 Canopy Hauptforum +0,37 %
4 TUI Hauptforum +4,97 %
5 Germany 40 Prognose +0,89 %
6 IPO CSG -3,26 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,11 %
8 TeamViewer Hauptdiskussion -0,65 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,21 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,48 %
3 Canopy Hauptforum +0,37 %
4 TUI Hauptforum +4,92 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,14 %
6 IPO CSG -3,19 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion -0,51 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,50 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,20 %
Alle Diskussionen