Novavax WKN: A2PKMZ ISIN: US6700024010 Kürzel: NVAX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,935 EUR
+0,70 % +0,055
08:18:03 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 205.048
Surfdoggy
Surfdoggy, 14.10.2025 0:46 Uhr
0

Erst, wenn die Stute Nova wieder von Sanofi oder einen anderen Hengst gedeckt wird und wieder Samen fließen 😂

Erst wenn die Spi.nn.er wie Pimo ,( Wellenreite) Börsenretter, DiMarco verschwunden sind 🤣
DiMarco
DiMarco, 13.10.2025 20:12 Uhr
0

Wann steigen wir wieder aus? 7,70? 8 Euro? Oder gar 8,50? 🤔

Erst, wenn die Stute Nova wieder von Sanofi oder einen anderen Hengst gedeckt wird und wieder Samen fließen 😂
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 13.10.2025 19:57 Uhr
0
Wann steigen wir wieder aus? 7,70? 8 Euro? Oder gar 8,50? 🤔
N
Nasdaq123, 12.10.2025 14:31 Uhr
0
😄😄😄😄😄😄😄
InsiderX
InsiderX, 12.10.2025 14:00 Uhr
0
Bald Co.vid 20? Dann wäre Kursziel 270
N
Nasdaq123, 12.10.2025 14:00 Uhr
0
5 Euro bald?
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 11.10.2025 10:34 Uhr
0

Er hat doch recht du Tro!!el also warum soll er rausgeschmissen werden? Scheint dich ja ganz schön zu wurmen wa 😉

Leugnet er etwa, dass er hier mal ein Bild eines Kindes verwendet hatte? 😅
Surfdoggy
Surfdoggy, 11.10.2025 10:22 Uhr
0

Er hat doch recht du Tro!!el also warum soll er rausgeschmissen werden? Scheint dich ja ganz schön zu wurmen wa 😉

Ist mir egal , hat doch jeder mitbekommen was er für ein Lügner ist und was von von den 3 Spezies hier zu halten ist 🤣
Börsenretter01
Börsenretter01, 11.10.2025 8:35 Uhr
0

Schmeißt nun endlich mal jemand den Lügner Wellenreiter raus ? leider hat er seinen Abgang erst 4 Mal angekündigt, er scheint sich selbst nicht ernst zu nehmen 🫣

Er hat doch recht du Tro!!el also warum soll er rausgeschmissen werden? Scheint dich ja ganz schön zu wurmen wa 😉
Surfdoggy
Surfdoggy, 10.10.2025 23:55 Uhr
0

Lost Loster Doggy Wenn hinter dem Account ein Mensch sitzt, der das alles ernst meint, was er schreibt... Ja dann gute Nacht 😅 aber gut, was will man auch von jemandem erwarten, der ein Kind als Profilbild in nem anonymen Forum nimmt 🤦🏻

Schmeißt nun endlich mal jemand den Lügner Wellenreiter raus ? leider hat er seinen Abgang erst 4 Mal angekündigt, er scheint sich selbst nicht ernst zu nehmen 🫣
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 10.10.2025 23:40 Uhr
0
Lost Loster Doggy Wenn hinter dem Account ein Mensch sitzt, der das alles ernst meint, was er schreibt... Ja dann gute Nacht 😅 aber gut, was will man auch von jemandem erwarten, der ein Kind als Profilbild in nem anonymen Forum nimmt 🤦🏻
DiMarco
DiMarco, 10.10.2025 21:21 Uhr
0
Wie der Spruch von Doggy lautet = bist du schon drin = die Antwort lautet nein 😂 kurz und schmerzfrei
DiMarco
DiMarco, 10.10.2025 21:19 Uhr
0

Buy the Dip 🚀🚀🔜🌋

Was für einen Dip, das Spiel ist noch nicht vorbei 🤭
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 10.10.2025 17:01 Uhr
0
Buy the Dip 🚀🚀🔜🌋
N
Nasdaq123, 10.10.2025 15:44 Uhr
0
Richtung 5? oder 10?
H
Haweke, 10.10.2025 9:55 Uhr
0
Nur ein kurzes Bremsmanöver vorm Kurveneingang – shutdown-bedingt. Kein Sturz, nur sauber runtergeschaltet Jetzt heißt’s: Warten, bis er wieder hochschaltet und mit Vollgas Richtung zweistellig zieht. Wann? Frag den Bike-Freak – der spürt, wann die Maschine bereit ist. Zufrieden ist er eh.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novavax Hauptdiskussion
2 Hauptforum Novavax
3 Novavax - Insolvenz möglich?
4 Mission 920€ - Short Squeeze
5 🍀Allgemeine Themen und Tipps🍀
6 langweilige Rentneraktien
7 Link zum Novavax Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,08 %
3 Germany 40 Prognose +0,31 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,31 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,77 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,42 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,10 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,68 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,08 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,76 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,42 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,10 %
7 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,68 %
9 Virgin Galactica -1,15 %
10 HauptForum SK HYNIC +0,60 %
Alle Diskussionen