Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

42,25 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.107
G
Gast-767893400, 19.11.2025 19:26 Uhr
0
Denke das Smart Money weiß das, was ich schon weiß 👨‍⚖️
k
kiwichris, 19.11.2025 19:26 Uhr
0
6 Monate ab 02.05.25…😜 die Uhr tickt…
G
Gast-767893400, 19.11.2025 19:27 Uhr
0
-15% würde schmecken, aber erst einmal werden die 150% Rendite bei NVO eingesammelt
N
Nicococo, 19.11.2025 19:30 Uhr
0
Vielleicht kommt ja jetzt langsam die Rotation und unterbewertete Pharma und Dividenden Aktien.
F
Factory999, 19.11.2025 19:32 Uhr
0
Break Even in 0,5% , Shares 4 Stellen. Gestern war es knapp auf dem Chart , meiner Meinung nach . Gehts jetzt aufwärts?
N
Nicococo, 19.11.2025 19:26 Uhr
0
Habe Grok eben befragt, er rechnet mit sell the News Abverkauf bei Nvidia bis -15%
H
HodlMan, 19.11.2025 19:24 Uhr
0
gabs news?
G
Gast-767893400, 19.11.2025 19:23 Uhr
0
Ich bin mir zu 100% sicher, dass wir eine ATH sehen werden in den nächsten 6-9 Monaten
G
Gast-767893400, 19.11.2025 19:23 Uhr
0
Bald kommen die richtigen News, der Großteil wird vor FOMO heulen 🥹
k
kiwichris, 19.11.2025 19:18 Uhr
0
NDA 215256 ist überfällig… somit kann es jederzeit losgehen. Geht alle Short…
C
CaptainBullish, 19.11.2025 18:47 Uhr
0
Hat wieder jemand die Schimpanso Tür auf gelassen? Ist ja übel das Affengebrüll 😵‍💫 Wer in novo investiert ist muss sich keine Sorgen machen.
L
Lokom, 19.11.2025 18:30 Uhr
0

Krypto fällt heftig, hoffentlich steigt Novo jetzt endlich und ich kann raus hier

Wenn du schon wegen Novo so Panik schiebst, wo du nicht mal -10% bist, dann bist du im Kryptobereich verloren. Da ist die Volatilität weit stärker. Ich halte selbst seit 3 Jahren Bitcoin und weiß wovon ich spreche.
P
Panso, 19.11.2025 18:28 Uhr
0

@Panso: hat deine Assi-Mutter wieder die Kaution für die Gummizelle bezahlt?

,Nein, war deine , ich habe es ihr mit Zinseszins zurückgezahlt, in Naturalien versteht sich 🤪🤪🤪
A
Araba, 19.11.2025 18:27 Uhr
0
Krypto fällt heftig, hoffentlich steigt Novo jetzt endlich und ich kann raus hier
M
Monday1904, 19.11.2025 18:16 Uhr
0
Meine Oma hat immer gesagt: Diskutiere nie mit einem Idioten. Man kann aus der Ferne nicht erkennen, wer von beiden der Idiot ist. So geht’s mir hier auch teilweise
M
Monday1904, 19.11.2025 18:14 Uhr
0
Don‘t feed the troll Wahnsinn, wie hier immer wieder auf die Nutzer Skimbo, Agent & Co eingegangen wird. Dadurch wird es hier nicht besser!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen