Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

42,25 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.101
N
Nicococo, 20.11.2025 17:27 Uhr
0
Nicococo Novo Nordisk nach Split
Der Chart sagt es kommt bald zum Ausbruch nach oben. Es fehlt nicht viel
P
Panso, 20.11.2025 17:27 Uhr
0

Wo ist pumperskimbo eigentlich? Vor ganzer Euphorie gestern seinen Job gekündigt?

Auf seiner Kokaplantage in Kolumbien, muss wieder ein bisschen Schnee ernten, um wieder All In zu gehen 😂😂😂
S
Silver0003, 20.11.2025 17:29 Uhr
2
Haufen Kinder die langfristig nur die Fresse voll kriegen vom Markt, kaufen und warten bis wir wieder bei 100€ sind ist hier der Weg. Denke das es machbar ist in 1-2 Jahren.
S
Silver0003, 20.11.2025 17:30 Uhr
0
So wie er heute -2% machen kann, kann es morgen um 5 steigen
S
Silver0003, 20.11.2025 17:30 Uhr
0
So auch andersrum
T
Tsindu12, 20.11.2025 17:25 Uhr
0
Wo ist pumperskimbo eigentlich? Vor ganzer Euphorie gestern seinen Job gekündigt?
P
Panso, 20.11.2025 17:24 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Schau mal lieber aus welchem Loch du gekrochen bist 🤪🤪🤪
P
Panso, 20.11.2025 17:23 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

😂😂😂
P
Panso, 20.11.2025 17:22 Uhr
0
Knallt schön wieder runter, bei 20 All In, hier will keiner einsteigen, wieso auch
I
Idk, 20.11.2025 17:22 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Gebe ich dir recht. Schicke sie wieder eine Zeit lang wieder auf igno.
T
Tsindu12, 20.11.2025 17:20 Uhr
0
Wenn Novo am Gesamtmarkt hängen würde warum hat sie dann -70% gemacht?
T
Tsindu12, 20.11.2025 17:19 Uhr
0
@IDK rede dir das ruhig schön aber wenn Amerika steigt, steigt es hier auch nicht und außerdem ist Eli Lilly fett im Plus
I
Idk, 20.11.2025 17:16 Uhr
0
Ich finde einfach nur geil, dass Panso und co über eine Aktie schlecht reden und nicht das gerade der Gesamtmarkt fällt. Aber hey sollen die reden, was die wollen.
S
Silver0003, 20.11.2025 17:14 Uhr
0
Amerika verkauft allgemein, trotz guter Zahlen
S
Silver0003, 20.11.2025 17:13 Uhr
0
Es sind -1% lol, hab bei 39 gekauft also bin hier noch entspannt 😎
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Commodities & More
7 Xpeng ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
10 FREYR BATTERY ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Xpeng ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 FREYR BATTERY ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Strategy B +1,39 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen