Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

42,25 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.101
V
Vividfantas, 21.11.2025 7:03 Uhr
0

Kann ich machen, je nachdem wie meine Strategie heute läuft, bin ich dann ab dem 01.12 wieder in 🇨🇴

Du Pfeife doch nicht.🥳
G
Gast-767893400, 21.11.2025 7:05 Uhr
0
Irgendwie müssen die Verluste mit Novo ja wieder ausgeglichen werden 🇨🇴
P
Panso, 21.11.2025 7:45 Uhr
0
Knallt schön weiter runter, heute 39
A
Araba, 21.11.2025 7:56 Uhr
0

Keine Sorge , in 30 Jahren könnt ihr vielleicht ein paar Groschen raus ziehen 😂😂😂

Hahahahahaha, du bist so schlimm Viele platzen über das Kommentar aber ich nehme das so locker… *** Novo
Paul_laner
Paul_laner, 21.11.2025 7:57 Uhr
0

Knallt schön weiter runter, heute 39

Heute wieder Panso - Wetter ;-) und der ewige Traum vom Einstieg bei 20 €
P
Panso, 21.11.2025 7:01 Uhr
0
Keine Sorge , in 30 Jahren könnt ihr vielleicht ein paar Groschen raus ziehen 😂😂😂
G
Gast-767893400, 21.11.2025 6:49 Uhr
0
Kann ich machen, je nachdem wie meine Strategie heute läuft, bin ich dann ab dem 01.12 wieder in 🇨🇴
S
Steuermensch, 21.11.2025 6:47 Uhr
0
Verlässt du dann aber bitte auch dieses Forum oder machst du dann wieder den Panso, der du ja auch bist? 🤣
G
Gast-767893400, 21.11.2025 6:46 Uhr
0
Wie gesagt laut dem Bericht ist Eli Lillys Pille besser und das war für fast alle Marktteilnehmer die einzige Hoffnung, um Marktanteile zurück zu erobern
G
Gast-767893400, 21.11.2025 6:45 Uhr
0
Nein, aber ich verkaufe direkt um 09 Uhr meine 2.030 Aktien und gehe dann mit der gesamten Short mit einem konservativen Hebel von 5
S
Steuermensch, 21.11.2025 6:40 Uhr
0

Ich gehe sobald der Markt offen ist Short, bei der Newslage und beim letzten Handelstag der Woche, kann es nur runter gehen 🙏😊

7-stellig auf kredit wieder? Viel spaß 😂 was eine witzfigur……
G
Gast-767893400, 21.11.2025 6:35 Uhr
0
Wäre dann wieder bei 34€ dabei, bis dahin dürfte es ziemlich ungemütlich werden
G
Gast-767893400, 21.11.2025 6:34 Uhr
0
Ich gehe sobald der Markt offen ist Short, bei der Newslage und beim letzten Handelstag der Woche, kann es nur runter gehen 🙏😊
G
Gast-767893400, 21.11.2025 6:33 Uhr
0
Bei Reddit vermuten einige, dass der Perser erneut die Prognose senken will? Habt ihr da etwas gehört?
T
Tsindu12, 21.11.2025 6:31 Uhr
0

Kurzfristig ja, aber langfristig hoffentlich nicht, weil genug Platz für zwei große Unternehmen ist

Der Markt sagt eindeutig gerade Nein. Das wird ein Monopol bei Lilly werden
G
Gast-767893400, 21.11.2025 6:30 Uhr
0
Kurzfristig ja, aber langfristig hoffentlich nicht, weil genug Platz für zwei große Unternehmen ist
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 IPO CSG ±0,00 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Hensoldt ±0,00 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 IPO CSG ±0,00 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Hensoldt ±0,00 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen