Novo Nordisk nach Split WKN: A3EU6F ISIN: DK0062498333 Forum: Aktien User: Coronaprofiteur

42,25 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.101
P
Panso, 21.11.2025 8:24 Uhr
0

Heute wieder Panso - Wetter ;-) und der ewige Traum vom Einstieg bei 20 €

Guten Morgen Paule, bist aber früh wach, bin ich dir im Traum erschienen 😁😁😁
B
Benni1503, 21.11.2025 8:24 Uhr
0
Es sieht doch wirklich danach aus als hätten wir den Boden.
P
Panso, 21.11.2025 8:24 Uhr
0

Heute wieder Panso - Wetter ;-) und der ewige Traum vom Einstieg bei 20 €

Guten Morgen Paule, bist aber früh wach, bin ich dir im Traum erschienen 😁😁😁
P
Panso, 21.11.2025 8:25 Uhr
0
Knallt schön runter
P
Panso, 21.11.2025 8:25 Uhr
0
Knallt schön runter
Paul_laner
Paul_laner, 21.11.2025 8:10 Uhr
0

Bei 80€ hieß es auch wir werden niemals tiefer fallen

geh Du mal zu Elly und belästige die Leute hier nicht
T
Tsindu12, 21.11.2025 8:05 Uhr
1
Zack -50%
T
Tsindu12, 21.11.2025 8:05 Uhr
0

Heute wieder Panso - Wetter ;-) und der ewige Traum vom Einstieg bei 20 €

Bei 80€ hieß es auch wir werden niemals tiefer fallen
Paul_laner
Paul_laner, 21.11.2025 7:57 Uhr
0

Knallt schön weiter runter, heute 39

Heute wieder Panso - Wetter ;-) und der ewige Traum vom Einstieg bei 20 €
A
Araba, 21.11.2025 7:56 Uhr
0

Keine Sorge , in 30 Jahren könnt ihr vielleicht ein paar Groschen raus ziehen 😂😂😂

Hahahahahaha, du bist so schlimm Viele platzen über das Kommentar aber ich nehme das so locker… *** Novo
P
Panso, 21.11.2025 7:45 Uhr
0
Knallt schön weiter runter, heute 39
G
Gast-767893400, 21.11.2025 7:05 Uhr
0
Irgendwie müssen die Verluste mit Novo ja wieder ausgeglichen werden 🇨🇴
V
Vividfantas, 21.11.2025 7:03 Uhr
0

Kann ich machen, je nachdem wie meine Strategie heute läuft, bin ich dann ab dem 01.12 wieder in 🇨🇴

Du Pfeife doch nicht.🥳
P
Panso, 21.11.2025 7:01 Uhr
0
Keine Sorge , in 30 Jahren könnt ihr vielleicht ein paar Groschen raus ziehen 😂😂😂
G
Gast-767893400, 21.11.2025 6:49 Uhr
0
Kann ich machen, je nachdem wie meine Strategie heute läuft, bin ich dann ab dem 01.12 wieder in 🇨🇴
S
Steuermensch, 21.11.2025 6:47 Uhr
0
Verlässt du dann aber bitte auch dieses Forum oder machst du dann wieder den Panso, der du ja auch bist? 🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split
2 Novo Nordisk
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Battalion +4,07 %
3 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,15 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 IPO CSG ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Battalion +4,07 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,15 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 IPO CSG ±0,00 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 Xpeng ±0,00 %
10 Lucid Group +0,20 %
Alle Diskussionen